Artikel vom September 2017

01.09.2017

Kaum vorstellbar, was Fiona Erdmann derzeit durchmachen muss: Sie verlor nicht nur ihre Mutter, sondern musste auch den plötzlichen Tod ihres (Noch-)Ehemanns Mohammed O. verkraften. Nun meldet sie sich zum ersten Mal nach dem Unfall zu Wort...

01.09.2017

Willi Herren, 42, und Evelyn Burdecki, 28, sorgten auch noch nach dem Auszug aus dem „Promi Big Brother"-Container für ordentlich Trubel. Nicht nur der Turtel-Auftritt auf dem roten Teppich, sondern vor allem Willis jüngster Seitenhieb gegen die Blondine sorgt für jede Menge Fragezeichen.

01.09.2017

Es geht wieder los – gerade erst wurde bekannt, dass Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 50, vor laufenden Kameras ein neues Zuhause suchen werden, jetzt folgt die nächste Überraschung: Ab dem 28. September wird die Katze gemeinsam mit Weddingplanner Eric Schroth auf RTL II Hochzeiten bewerten.

01.09.2017

Was passierte in der Nacht des 31. Oktobers 1997, als Lady Diana (✝36) bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam, wirklich? 20 Jahre später spricht Xavier Gourmelon, ein ehemaliger Rettungshelfer und der erste Mann am zerstörten Wagen der Prinzessin, zum ersten Mal über den Vorfall. Die erschütternden Details:

01.09.2017

Klar, finden wir es toll, wenn du unsere Artikel liest, nur sollte man sich auch mal vom Bildschirm lösen und entspannt ein Buch lesen. Wir empfehlen dir regelmäßig, was wir gerade cool finden und vielleicht ist was für dich oder als Geschenk dabei...

01.09.2017

Jennie Garth kennen TV-Zuschauer aus den 90ern noch als bildhübsche "Kelly Taylor" in der US-Jugendserie "Beverly Hills 90210". Nachdem die heute 45-Jährige vor wenigen Jahren Mager-Schlagzeilen machte, ist sie nun umso mehr aus dem Leim gegangen. Offenbar hat die Jo-Jo-Falle erbarmungslos zugeschlagen ... 

01.09.2017

In wenigen Wochen wird Melanie Müller, 29, zum ersten Mal Mama – doch kurz vor der Geburt löste ein Statement der Ex-"Bachelor"-Kandidatin einen Shitstorm aus. Der Grund: Zwei Wochen vor dem Geburtstermin will sie ihre Tochter per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Jetzt machte Melanie ihren Hatern eine klare Ansage …

01.09.2017

Hat sie das gerade wirklich gesagt? Diesen Gedanken werden wohl zahlreiche Zuschauer gehabt haben, als Katie Price, 39, öffentlich in der britischen Talkshow „Loose Women“ über ihre eigene Tochter Princess Tiaamii, 9, herzog und diese als „hässlich“ bezeichnete. Dabei war der Anlass für ihren herzlosen Kommentar eigentlich positiver Natur …

01.09.2017

Wir Ladies lieben schöne Dinge, deshalb schauen wir uns auch regelmäßig nach den coolsten Neuheiten im Bereich Accessoires für euch um. Hier kommen unsere Redaktionslieblinge, die wir regelmäßig updaten!

01.09.2017

Jens Büchner, 47, sollte sich jetzt lieber keinen Heimat-Urlaub gönnen. Der könnte nämlich alles andere als entspannt für ihn werden. Auf den 47-Jährigen wartet nämlich der Gerichtsvollzieher in Deutschland. In seiner Heimatstadt Bad Schmiedeberg hat er rund 3500 Euro Mietschulden angehäuft.