Artikel-Archiv vom 02. September 2017

Dass im Wahlkampf so gut wie alles möglich ist, beweist jetzt auch Bundeskanzlerin Angela Merkel, 63. Denn die schnappte sich nun doch tatsächlich keine Geringere als Sophia Thomalla, 27, um als Gesicht für ihre Kampagne zu glänzen. 

Windeln wechseln, Babygeschrei am Tag und in der Nacht und das ganze Chaos drumherum - Elternsein gehört nicht nur zu den schönsten Dingen der Welt, sondern ist auch verdammt harte Arbeit. Das muss jetzt auch Schauspieler und Neu-Papa George Clooney, 56, am eigenen Leib erfahren. 

Alles nur gespielt? Die Fans der einstigen Erfolgsserie „Friends" hofften schon immer, dass die Schauspieler auch hinter den Kulissen echte Freunde sich - von wegen! Diese zwei Hauptdarsteller können sich nämlich gar nicht ausstehen...

Yeeeeey! Tennis-Legende Serena Williams, 35, ist am Freitag, 1. September, Mama einer kleinen Tochter geworden. Und das freut nicht nur uns, sondern ganz besonders auch viele Promis, die der frisch gebackenen Mama bereits Glückwünsche im Netz zukommen ließen. 

Kaum zu glauben, aber wahr: Im September 2007 feierte die US-TV-Serie „Gossip Girl" Premiere. Und zehn Jahre später könnte es ein Wiedersehen mit der Clique aus der Upper East Side New Yorks geben!

Im schwedischen Königshaus überschlagen sich die schönen Neuigkeiten: Nicht nur, dass Sofia und Carl Philip von Schweden ihren zweiten Sohn willkommen heißen durften, auch Madeleine erwartet ihr drittes Kind. Nur eine Sache überschattet die Freude: Denn Prinzessin Leonore ist zwischen zwei Ländern hin- und hergerissen.

Mel B, 42, befindet sich aktuell im Scheidungskrieg von Stephen Belafonte, 42. Die Trennung des Paares wird immer schmutziger, jetzt wirft er ihr auch noch Drogen- und Alkoholmissbrauch vor!

Heath Ledger, ✝28, überzeugte mit seiner schauspielerischen Leistung als "Joker". Nun soll es ein Spin-off geben, welches sich nur um den Erzfeind von "Batman" dreht. Doch wer wird in seine Fußstapfen treten?