Artikel-Archiv vom 03. September 2017

Angelina Jolie, 42, ist seit rund einem Jahr von ihrem Ehemann Brad Pitt, 53, getrennt. In einem Interview macht die Schauspielerin nun ein überraschendes Geständnis: Bereut sie die Trennung etwa?

Kendall Jenner, 21, hatte in den letzten Monaten mit viel Ärger zu kämpfen, Auslöser dafür war ein Werbedeal mit Pepsi, denn der Spot kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

"Der Teufel trägt Prada" gehört auch zu unseren absoluten Lieblingsfilmen. Kein Wunder also, dass wir geschockt waren, als wir von einer unveröffentlichten Szene hörten, die alles verändert

Aurora Ramazzotti, 20, ist frisch verliebt, da ist es kein Wunder, dass sie ihr Glück mit der ganzen Welt teilen will. Doch einer Person gefällt das so gar nicht: Mama Michelle Hunziker, 40.

Steffen Henssler, 44, steht heute das letzte Mal für "Grill den Henssler" hinter dem Herd. Kein Wunder also, dass die eine oder andere Träne kullert – und das nicht nur bei dem TV-Koch!

Zugegeben, ein kleines Tränchen hätten wir ja fast verdrückt, als ausgerechnet Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer und Marvin Albrecht (beide 29) im Februar 2017 plötzlich ihre Trennung bekanntgaben. Und seitdem verfolgt uns nur eine Frage: Gibt es in naher Zukunft vielleicht doch noch eine Chance für die Zwei? Jetzt spricht die Musical-Darstellerin Klartext. 

Jessica Paszka, 27, hat es geschafft: der hübsche "Bachelorette"-Star hat in der beliebten RTL-Kuppelshow in Drummer David Friedrich, 27, nicht nur ihren absoluten Traummann gefunden, sondern schwebt auch nach den Dreharbeiten noch immer auf Wolke sieben. Genau DAS wollen ihr einige böse Stimmen jedoch nicht so recht abkaufen. Jetzt schießt die Ex-Rosenlady zurück!

Hurrikan "Harvey" brachte in den letzten Tagen nicht nur die Fluten nach Texas, sondern mit ihnen auch ein paar sehr unerwünschte Gäste. Einem von ihnen stand jetzt der Texaner Brian Foster gegenüber. Wir sagen nur: HILFEEEE!!!