Artikel-Archiv vom 04. September 2017

Vanessa Mai, 25, begeistert aktuell ihre Fans mit einem ganz besonderen Schnappschuss. Auf dem Foto bei Instagram zeigt sich die Sängerin nämlich im Direktvergleich: Einmal mit und einmal ohne Photoshop!

Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 53, galten als DAS Traumpaar schlechthin in Hollywood. Doch vor einem Jahr gaben sie ihre Trennung und Scheidung bekannt – gibt es zwölf Monate später etwa ein Comeback des Powerpaares?

Katie Price, 39, hat offenbar kein Glück in der Ehe! Nachdem herauskam, dass ihr dritter Ehemann Kieran Hayler, 30, Sex mit der Nanny hatte, will sie sich jetzt erneut scheiden lassen. Während Nanny Nikki Brown, 40, die Affäre dementierte, gesteht Kieran nun alles und schockt mit einem krassen Statement!

Gerade schien es so, als hätten die kritischen Fans von Sophia Thiel, 22, die Extrapfunde auf den Hüften der erfolgreichen Fitness-YouTuberin endlich akzeptiert, da muss sie sich erneut gegen fiese Bodyshaming-Angriffe wappnen. Auslöser ist ein aktuelles Posting bei Instagram …

Zwillinge, war da was? Das krasse Diät- und Sport-Programm von Amal Clooney hat sich offenbar ausgezahlt. Bei den Filmfestspielen von Venedig hatte die 39-Jährige an der Seite ihres Liebsten George Clooney, 56, einen absoluten Wow-Auftritt. Von Babypfunden keine Spur!

In den letzten Wochen machte Sophia Thomalla, 27, hauptsächlich mit ihrer Beziehung zu Gavin Rossdale, 51, Schlagzeilen. Dabei ließ sie keine Gelegenheit aus, dessen Ex Gwen Stefanie, 47, ihre frische Liebe auf die Nase zu binden. Und der nächste Instagram-Shitstorm lässt nicht lange auf sich warten – dieser ist allerdings politischer Natur …

Was für tolle Nachrichten aus Großbritannien: Wie der Kensington Palast vor wenigen Minuten offiziell mitteilte, ist Herzogin Kate, 35, wieder schwanger! Doch eine Nachricht trübt die frohe Kunde ... 

Hallöchen, Popöchen! Auf aktuellen Urlaubs-Schnappschüssen hält Indira Weis, 37, nicht nur ihre knackige Kehrseite in die Kamera, sie zeigt auch wie durchtrainiert ihr gesamter Body ist.

Die Schweizerin Beatrice Egli, 29, wurde von der "DSDS"-Gewinnerin 2013 zu einer der beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Doch nun muss sie erneut einen Niederschlag einstecken. Nachdem schon ihre erste TV-Sendung „Die große Show der Träume“ nach nur zwei Ausgaben von der ARD abgesetzt worden ist, folgt nun die nächste Hiobsbotschaft ...

 

Am 31. August 2017 kam Schwedens Mini-Royal zur Welt: Prinz Carl Philip, 38, und Ehefrau Sofia sind zum zweiten Mal glückliche Eltern eines Sohnes geworden. Nun wurde auch der Name des kleinen Prinzen bekannt gegeben.