Artikel-Archiv vom 06. September 2017

Pietro Lombardi, 25, hat überraschende Neuigkeiten! Der Sänger veröffentlicht nun sein erstes Buch. In diesem berichtet er von seinem Leben als Single und Vater.

Meghan Markle, 36, scheint mehr als nur glücklich mit Prinz Harry, 32, zu sein. Zum ersten Mal äußert sich die Schauspielerin jetzt in einem Interview über ihr Leben mit dem Royal.

Vier Jahre hat es gedauert bis zu diesem Moment: Hollywoods Top-Secret-Paar ist kein Geheimnis mehr! Katie Holmes, 38, und Jamie Foxx, 49, wurden beim gemeinsamen Strandspaziergang in Malibu abgelichtet - händchenhaltend. 

Die erfreuliche Nachricht über die dritte Schwangerschaft von Herzogin Kate, 35, wird seit ihrer Verkündung von dunklen Wolken überschattet: Wir bereits bei George, 4, und Charlotte, 2, zuvor, leidet die Britin erneut an einer seltenen Form von Schwangerschaftsübelkeit. Jetzt gab Prinz William, 35, erstmals konkrete Details über den Gesundheitszustand seiner Ehefrau.

Frischer Wind im Mauerwerk: „GZSZ“-Fans aufgepasst! Wie RTL jetzt erklärte, bekommt der Cast eine neue Kollegin. Ab Mitte Oktober wird Gamze Senol, 24, als „Shirin Akinci“ den Berliner TV-Szene-Club aufmischen. Dabei soll die hübsche Brünette nach einer schicksalhafte Begegnung mit „John“ (Felix von Jascheroff, 35) in die Serie einsteigen ...

Exklusiv

Die Kurven der ehemaligen Heidekönigin Jenny Elvers sind längst Geschichte. Unter ihren Instagram-Posts häufen sich die Kommentare besorgter Fans, die sich Sorgen um die Gesundheit der 45-jährigen Schauspielerin machen, die immer dünner zu werden scheint. Was sie selbst zur Mager-Kritik sagt: 

Im letzten Jahr wollte Chethrin Schulze, 25, noch „Curvy Supermodel“ werden und nahm am gleichnamigen RTL2-Format teil - ohne Erfolg. Nur sieben Monate später hat sie jetzt ganze 14 Kilo abgespeckt und feiert ihr TV-Comeback bei „Love Island“.

Nach der Trennung von Pietro und der brodelnden Gerüchteküche in Deutschland macht Sarah Lombardi, 24, jetzt erst mal 'nen Abflug - und zwar in die USA. Mit an Board: Söhnchen Alessio. Ob Sarah am Ende sogar für immer bleibt?

 „Plus-Size-Model“ Ashley Graham, 29, ist bekannt dafür sich im Netz gerne in Bikini, Unterwäsche oder sexy Outfits zu zeigen. Doch in ihrem neuesten Posting geht sie noch einen Schritt weiter und wir fragen uns - muss das wirklich sein?

 

Bei "Promi Big Brother" avancierte Trash-TV-Star Sarah Knappik, 30, zum Opfer der Nation. Gefühlt heulte sie sich von einem Nervenzusammenbruch zum nächsten. Diesen Auftritt will die Ex-GNTM-Beauty nun hinter sich lassen - und entblättert sich für den "Playboy". Vielleicht auch ein Wink an Ex Ingo Nommsen, 46 - ganz nach dem Motto: Schau nur, was dir entgeht ...