Artikel-Archiv vom 07. September 2017

Nicht mehr lange, dann wird Kim Kardashians, 36, Traum von Baby Nummer 3 Wirklichkeit. Denn ihre Leihmutter ist für Januar ausgezählt! Was es wird, wissen wir aber jetzt schon: Kim und Kanye West, 40, bekommen wieder ein Mädchen!

Schluss mit Versteckspiel: Paparazzi-Fotos zeigen Katie Holmes, 38, und Jamie Foxx, 49, händchenhaltend am Strand. Doch ihr erstes Posting nach dem Liebes-Outing gilt jemand ganz anderem...

Bereits im Juli kam heraus, dass der Ex-Profi-Fußballer David Beckham, 42, und seine Ehefrau, Ex-”Spice Girl” Victoria Beckham, 43, längst in getrennten Bereichen leben. Nun kommen immer mehr pikante Details ans Licht – mittlerweile soll die Beziehung des Paares nur noch auf geschäftlicher Ebene basieren …

Wenn DAS stimmt, bricht es uns das Herz: Das Schauspielerpaar Goldie Hawn, 71, und Kurt Russell, 66, soll sich heimlich getrennt haben. Und das nach 34 Jahren wilder Ehe!

Pop- und R&B-Sängerin Mariah Carey, 47, steht schon lange nicht mehr wegen ihrer Musik im Rampenlicht, sondern eher wegen ihres Gewichtes. Um sich in ihrem Körper wieder wohl zu fühlen, hat der Star jetzt eine neue Wundertechnik für sich entdeckt…

Ganz Großbritannien fieberte auf diesen Tag hin: Heute wird Prinz George eingeschult! Prinz William, 35, brachte den Vierjährigen Hand in Hand zu seiner Vorschule Thomas's Battersea im Südwesten Londons. Leider ohne Mama Kate, 35 ...

DAMIT hat so schnell wohl niemand gerechnet! Nachdem es mit Sarah Lombardis, 24, neuem Freund in den letzten Wochen wohl nicht so gut lief, wurde sogar schon über ein Liebes-Comeback mit Pietro gerätselt. Doch jetzt sorgt ein Unbekannter in Sarahs Snapchat-Story für Spekulationen …

Es gibt Taten, die sind so grausam, dass man sie einfach nicht wahrhaben möchte. Nun werden immer mehr furchtbare Details zum Gewaltverbrechen in Bielefeld aufgedeckt …

R&B Star Abel Tesfaye, 27, besser bekannt als „The Weeknd“ bringt zum zweiten Mal eine exklusive Kollektion mit „H&M“ raus. Seine Fans ließ er das via Instagram wissen.

Aus der Traum von der großen Villa! Noch bis vor kurzem wohnte die Ex von Kicker Rafael van der Vaart, 34, in dem gemeinsamen Haus – bereits 2015 hatte sich das Paar getrennt. Bei "taff" auf Prosieben zeigt Sabia Boulahrouz, 39, nun erstmals ihre neue Wohnung und die dürfte eine echte Umstellung für die Mutter von drei Kindern sein …

Bei 'taff' auf 'ProSieben' zeigte sie nun zum ersten Mal ihr neues

(Quelle: vip.de)