Artikel-Archiv vom 08. September 2017

Damit haben die Spekulationen wohl ein Ende: Sarah Lombardi, 24, postet auf ihrer Facebook und Instagram: „Ja, ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut!"

Oh no! Liebes-Aus nach zwei Jahren: Schauspielerin Evan Rachel Wood, 30 und ihr Verlobter Zach Villa haben sich getrennt. Schon vor einem Monat sollen sie den Schlussstrich gezogen haben.

Nachdem es in den letzten Monaten still um Ross Antony, 43, geworden war, meldet sich der Sänger nun mit überraschenden Neuigkeiten zurück: Er hat 20 Kilo abgenommen!

Es wäre gut möglich, dass es bald keine GEZ-Gebühren mehr gibt. Der Bundesgerichtshof ist sich sicher, dass der Rundfunkbeitrag gegen das geltende EU-Recht verstößt.

Auf ihrem Instagram-Profil überraschte Carmen Geiss, 52, jetzt mit einer tragischen Todesmeldung. Die Fans der TV-Blondine zeigen sich erschüttert.

Vor fünf Monaten wurde Bradley Coopers, 42, und Irina Shayks, 31, erstes Kind geboren: Töchterchen Lea de Seine macht das Liebesglück der beiden Promis perfekt. Trotz Baby lässt sich Supermodel Shayk die New York Fashion Week aber nicht durch die Lappen gehen ...

Aufgepasst, Big Apple! Kaia Gerber, 16, tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter Cindy Crawford, 51. Zum ersten Mal lief sie auf der Fashion Week New York - und alle sind begeistert.

 

"Ja ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut!" Mit diesem Satz beendete Sarah Lombardi, 24, vor wenigen Stunden die Spekulationen um ein Liebes-Aus mit Michal T. Doch nun sind pikante Fotos aufgetaucht, die weitere Fragen aufwerfen: War eine andere Frau der Grund für die Trennung?

Die Witwe Talinda Bennington, 40, von „Linkin Park“ Frontmann-Sänger Chester Bennington, ✝41, postete jetzt auf Twitter das letzte herzzerreißende Familienfoto …

Vier Jahre lang war ihre Liebe top secret: Jamie Foxx, 49, und Katie Holmes, 38, mussten alle Register ziehen, um ihre Beziehung geheim zu halten. Was für eine Last den beiden nach dem Outing nun von den Schultern gefallen sein muss, zeigen aktuelle Bilder.