Artikel-Archiv vom 09. September 2017

Superstar Rihanna, 29, präsentiert ihr Dekolleté nur zu gern in freizügigen Looks in der Öffentlichkeit. Dabei wirkten ihre Brüste eher zierlich - BIS JETZT! Auf den neuesten Fotos scheint ihr Busen fast zu explodieren... War der Superstar beim Beauty-Doc?

Schreckliche Nachrichten erschüttern die Country-Welt – Troy Gentry ist tot! Der 50-jährige Sänger des Country-Duos "Montgomery Gentry" kam bei einem Helikopter-Absturz ums Leben. Er war auf dem Weg zu einem Auftritt...

Drogen, Rosenkrieg, Liebes-Comeback: Der Trennung von Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 53, schien es in Sachen Schlagzeilen wirklich an nichts zu fehlen. Doch statt einem Neuanfang mit seiner Ex soll Brad frisch verliebt sein - in Schauspielkollegin Ruth Negga.

Traurige Nachrichten für die Filmwelt: Der Schauspieler Blake Heron ist am Freitagmorgen, 08. August, tot aufgefunden worden. Er wurde nur 35 Jahre alt.

Das hätten wir von Trash-Queen Kader Loth, 44, nicht erwartet: Am vergangenen Donnerstag heiratete sie ihren Liebsten Ismet Atli - und das ohne Kameras und Klimbim!