Artikel-Archiv vom 11. September 2017

Daniela Katzenberger, 30, Angelina Kirsch, 29, und Esther Schweins, 47 kämpften gestern Abend um den Titel "Promi Shopping Queen", die Wahl der freudigen Gewinnerin überrascht vielleicht den einen oder anderen, die Katze darf sich freuen.

Leonardo DiCaprio, 42, scheint im Moment im Gefühlschaos zu stecken. Jetzt wurde er, statt mit seiner neuen Flamme, händchenhaltend mit Toni Garrn, 25, gesichtet. Gibt es etwa ein Liebescomeback?

Der Schwestern-Diss geht offenbar in die nächste Runde! Ein Foto von sich und Mama Iris Klein, 50, das Daniela Katzenberger, 30, kürzlich via Instagram mit ihren Fans teilte, konnte ihre kleine Schwester Jenny Frankhauser, 25, nicht auf sich sitzen lassen …

Birgit Schrowange, 59, kennt man normalerweise als hübsche Brünette. Doch damit ist jetzt Schluss.

Ist DAS Tom Cruises, 55, Rache? Fünf Jahre ist es her, dass sich seine Frau Katie Holmes, 38, überraschend von ihm lossagte und die Scheidung einreichte. Nun scheint er Revanche üben zu wollen - an ihrem Neuen Jamie Foxx, 49. 

Ist Menderes Bagci, 32, schwul? Obwohl sich der Ex-"DSDS"-Teilnehmer bereits 2016 zu dieser Frage äußerte, scheint noch immer große Verwirrung um das Thema seiner Sexualität zu herrschen. Jetzt überraschte er mit einem offenen Statement …

 

Am Sonntagabend bei der Sat.1-Kochshow „The Taste - Promis am Löffel wurde mal wieder der Kochlöffel geschwungen. Dabei waren acht Promis, unter anderem die Entertainerin Désirée Nick, 60, der Schlagerstar Patrick Lindner, 56 und der Coach der beiden, Cornelia Poletto, 46.

Dieser Besuch in Kolumbien verlief für Papst Fanziskus, 80, anders als geplant – dort war er am Sonntag zu Gast, um sich ernsten Themen wie den Armenvierteln und dem Drogenhandel zu widmen. Doch der Besuch endete mit einer Schrecksekunde …

Gestern lief wieder einmal die VOX-Sendung „Promi Shopping Queen mit den Kandidaten Daniela Katzenberger, 30, Esther Schweins, 47 und Angelina Kirsch, 29, unter dem Motto „glänzend aufgelegt“. Dabei machte Angelina keinen so guten Eindruck …

"Mrs. Grey wird sie empfangen": Alles anders bei "Fifty Shades of Grey"! Im dritten und finalen Teil der erotischen Trilogie steuert nicht nur die Handlung auf ihren Höhepunkt zu. Anastasia (Dakota Johnson, 27) und Christian Grey (Jamie Dornan, 35) heiraten - doch nicht nur das. Universal Pictures hat jetzt den offiziellen Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr bei uns ansehen könnt.