Artikel-Archiv vom 12. September 2017

"Love Island" startete endlich in Deutschland und es wurde genauso heiß, wie vorher angekündigt! Elena Miras, 25, und Jan Sokolowsky, 28, verbrachten die erste Nacht zusammen – was lief wirklich zwischen den beiden?

Melanie Müller, 29, wird in zwei Wochen endlich Mutter. Geplant ist eine Geburt per Kaiserschnitt. Doch so kurz vor dem besonderen Tag ist die Blondine noch nicht vorbereitet, der Kinderwagen fehlt!

Es sind wohl die tragischsten Nachrichten, die einen Vater ereilen können… In der Nähe des Festivalgeländes des Musikevents "Bestival" wurde eine tote Frau aufgefunden. Wie sich jetzt herausstellte, handelt es sich um die Tochter von Schauspieler John Michie, 60. Es wird vermutet, dass es sich um einen Mord handelt.

Wie erst kürzlich bekannt wurde, erwarten Herzogin Kate, 35 und Prinz William, 35 Nachwuchs. Nach Prinz George, 4 und Prinzessin Charlotte, 2, planen sie bei dem dritten Royal-Baby eine Hausgeburt.

 

Das Liebes-Karussell bei den Lombardis dreht sich munter weiter: Während Sarah Lombardi, 24, gerade erst das Liebes-Aus mit Jugendliebe Michal verkündete, scheint Pietro Lombardi, 25, frisch verliebt sein. Und seine Neue sieht aus wie Sarahs Doppelgängerin!

Birgit Schrowange, 59, ist aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Als „Extra“-Moderatorin zeigte sie sich gestern Abend bei der RTL-Sendung „This Time Next Year“ nicht wie üblichen mit braunen Haaren, sondern mit einem grauen Bob!

Kurz vor der Bundestagswahl erschüttert ein Todesfall das politische Deutschland: Heiner Geißler (†87), ehemaliger Generalsekretär der CDU, ist tot. 

Im Januar brachte Janet Jackson, 51, ihren zuckersüßen Sohn Eissa zur Welt. Nachdem es in den letzten Monaten ruhig um die Sängerin geworden war, ist sie jetzt mit voller Power zurück und sieht besser aus denn je! Zu ihrem Tour-Auftakt zum neuen Album 'Rhythm Nation 1814' präsentierte die Pop-Diva ihren After-Baby-Body – von Babypfunden weit und breit keine Spur mehr!

Hach, die italienische Küche! Pizza und Pasta und Olivenöl. Tiramisu und Panna Cotta. Köstlich! Aber irgendwie brechen Italienerinnen auch sämtliche Regeln, ohne dick zu werden. Viel Kohlehydrate und Fett, dazu späte und opulente Abendmahlzeiten. Wie machen die das nur?

Das deutsche Supermodel Heidi Klum, 44, hat mit ihrem Ex-Mann Seal, 54, vier gemeinsame Kinder - die Söhne Johan, 10 und Henry, 11, sowie die Töchter Lou Sulola, 7, und Leni, 13. Doch die Aussagen über ihre beiden Söhne sind wirklich fragwürdig.