Artikel-Archiv vom 13. September 2017

Exklusiv

Der Speck muss weg! Im Kampf gegen die Kilos entdecken Stars eine neue Wunderwaffe – greift auch die Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 30, bald zu der gefährlichen Diät-Spritze?

Oh oh, da hätte sie wohl besser zweimal nachdenken sollen. Eigentlich hielten sich bei Kate Hudson, 38, die Negativ-Schlagzeilen bisher in Grenzen, doch das könnte sich jetzt gewaltig ändern. Der Grund: Sie erklärt jetzt, dass sie einen Kaiserschnitt als Geburtsmethode für "faul" hält und macht damit viele Mütter wütend …

Nach einem fiesen Shitstorm wegen ein paar Extra Kilos überrascht uns Fitness-Star Sophia Thiel, 22, nun mit einem MEGA Foto auf Instagram!

Nach der Trennung von Sarah Lombardi, 24, und Jugendliebe Michal T. bricht auch Pietro Lombardi, 25, sein Schweigen - und verrät, wie sehr ihm die Beziehung seiner Ex gestunken hat.  

Schauspielerin Esther Schweins, 47, macht wohl gerade die schwerste Zeit ihres Lebens durch. Sie verlor am Montag ihren 53-jährigen Lebensgefährten und den Vater ihrer Kinder. Nun wurde bekannt, woran er starb ...

Königin Máxima der Niederlande, 46, ist eine der modebewusstesten Frauen im Königshaus und sorgt mit ihren eleganten Looks für Begeisterung. Ihr neustes Outfit war jedoch alles andere als passend.

Ja, wir Frauen haben oftmals Probleme Abstände beim Einparken einzuschätzen und das ist auch bei der Einrichtung immer wieder unser Problem. Ikea schafft jetzt Abhilfe und hat eine App entwickelt, die unser Leben enorm erleichtert, dürfen wir vorstellen?! Hier kommt Ikea "Place"!

Es sind schockierende Neuigkeiten, die Sinead O'Connor, 50, jetzt in einem Interview mit dem TV-Psychologen Dr. Phil mit der Öffentlichkeit teilte. Dort sprach sie über ihre schwere Vergangenheit und offenbarte, dass sie als Kind von ihrer Mutter körperlicher und psychischer Gewalt ausgesetzt war …

Faye Montana, 14, ist auf Youtube und Instagram schon ein richtiger Star. Und jetzt sogar ein Model! Die Tochter von Schauspielerin Anne-Sophie Briest, 43, hat einen richtig dicken Fisch an Land gezogen.

Der erste Herbststurm steht kurz bevor - und er droht heftig zu werden! Tief "Sebastian" ist im Anmarsch - und hat teils Orkanböen bis zu 150 km/h im Gepäck. Wo es heute in Deutschland besonders stürmisch und sogar gefährlich wird: