Artikel-Archiv vom 15. September 2017

Traurige Überraschung für alle Fergie-Fans: Die 42-Jährige und Noch-Ehemann Josh Duhamel, 44, haben ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden sind bereits seit Anfang des Jahres kein Paar mehr!

Schock-News für alle Lady Gaga Fans: Die Sängerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert! Ihren Auftritt beim Festival „Rock in Rio" musste sie schweren Herzens absagen. Der Grund: Die 31-Jährige leidet an schlimmen Schmerzen!

Liebes-Wirrwarr bei Sophia Thomalla, 27! Erst kürzlich zeigte sie sich turtelnd und super happy mit Gwen Stefanies Ex Gavin Rossdale, 51. Doch mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss sorgt die hübsche Schauspielerin in Sachen Männer mal wieder ordentlich für Verwirrung …

Unfassbar, zu welch widerlichen Taten Menschen in der Sucht fähig sein können. Um ihrer Alkoholsucht nachkommen zu können, waren dem indischen Vater Balaram Mukhi und seiner Frau Sukuti offensichtlich jedes Mittel recht – gegen umgerechnet 300 Euro verkauften sie ihren 11 Monate alten Sohn …

Trübsal blasen? Nicht mit Heidi Klum! Obwohl nach vier Jahren vorerst Schluss sein soll mit ihrem umtriebigen Lover Vito Schnabel, 31, denkt die Vierfach-Mama gar nicht daran, in ihr Kopfkissen zu weinen. Im Gegenteil - die 44-Jährige zeigt sich happy wie nie. Nun verbrachte sie einen romantischen Abend mit Lewis Hamilton, 32 ... 

In einem Zug der Londoner U-Bahn-Linie Parsons Green District Line gab es eine Explosion. Polizei und Rettungskräfte sind vor Ort!

Exklusiv

2010 verzauberte Lena Meyer-Landrut, 26, die Welt beim „Eurovision Song Contest“ – und holte den Sieg für Deutschland. Aus dem damaligen frechen Girlie ist eine elegante junge Frau geworden, die überall die Blicke auf sich zieht: Toller Body, perfektes Gesicht. Besonders auffällig in Lenas symmetrischen Antlitz: ihre süße kleine Nase – deren Anblick vor allem im Profil Spekulationen ob ihrer Echtheit weckt.

Carrie Fisher, † 60, gab kurz vor ihrem Tod im Jahr 2016 bekannt, dass sie eine Affäre mit "Star Wars"-Kollege Harrison Ford hatte. Zum ersten Mal äußert sich nun der 75-Jährige gegenüber dem Männermagazin „GQ“ zu der Liebelei.

Die Sängerin Rihanna, 29, ließ gestern in New York ihren dritten "Diamond Ball" stattfinden und natürlich gesellten sich zu RiRi Showgrößen wie Lil Kim, Emily Ratajkowski und viele mehr. Doch das phänomenalste an dem Ball war, abgesehen davon dass alle Einnahmen der "Clara Lionel Foundation" zugute kommen werden, es war eine Veranstaltung bei der jeder auf dem Red Carpet einen umwerfenden Look trug!

Dieses Posting kam völlig unerwartet! Derzeit macht Britney Spears, 35, in der Öffentlichkeit vor allem mit ihrem durchtrainierten Body und ihren disziplinierten Fitness-Videos auf sich aufmerksam. Doch ein aktuelles Foto könnte nun ein Hinweis sein, dass die Sängerin erneut schwanger ist …