Artikel-Archiv vom 17. September 2017

Prinz George, 4, hat gerade noch Glück gehabt! In der Eingangshalle wurde eine 40-jährige Frau entdeckt, die ein "royaler Superfan" ist. Wollte Louise Chantry ihn etwa entführen? Jetzt spricht ihre Mutter!

Angelina Jolie, 42, hat es als Mutter von sechs Kindern nicht immer leicht. Nun berichtet die Schauspielerin, dass sie sogar schon mit einem Kleid, auf dem Urinflecken waren, über den roten Teppich stolziert ist.

Nina Moghaddam, 36, tritt bereits zum zweiten Mal bei "Promi Shopping Queen" an. Kann sie auch dieses Mal gewinnen oder ist das Motto "Hot Summer! Stylt euch für die heißesten Beach-Parties der Welt!" zu viel?

Kaum vorstellbar, aber wahr: Finlay Carnell könnte beim Fernsehen sterben! Der achtjährige Junge leidet an dem seltenen Undine-Syndrom, dies macht ihm das Leben schwer.

Jessica Paszka, 27, präsentiert sich regelmäßig bei Snapchat und teilt ihr Leben mit ihren Followern. Doch ein ganz bestimmter Song, den die "Bachelorette" mitträllert, macht Fans skeptisch – ist bei ihr und David Friedrich, 27, alles vorbei?

Wäre es möglich, dass nun das nächste Traumpaar getrennte Wege geht? Shakira, 40, und Gerard Piqué, 30, sollen sich nach ihrer siebenjähriger Beziehung voneinander getrennt haben.

Natalia Wörner, 50, traf bei einer Gala auf Frank-Walter Steinmeier, 61, und trat dabei in ein Fettnäpfchen. An die Verhaltensregeln hat sie sich dabei nämlich nicht gehalten und leistet sich somit einen riesigen Fauxpas.

Gestern (16. September) war es endlich soweit: Die erste Folge der neuen "Das Supertalent"-Staffel flimmerte über die Mattscheiben - und der Auftakt hätte kaum emotionaler sein können. Ein Auftritt rührte sogar Jury-Urgestein Dieter Bohlen, 63, zu Tränen!

 

Der Netflix-Mitarbeiter Carlos Muñoz, 37, war gerade auf der Suche nach Schauplätzen für die Hit-Serie "Narcos", dabei wurde er in Mexiko erschossen, wie Medien berichten.

Wie weit möchte Sophia Wollersheim, 30, bloß noch gehen? Eine Frage, die sich wahrscheinlich so manch ein Fan stellen dürfte. Nur zwei Monate nach ihrer riskanten Rippen-OP kündigte der Reality-Star vor wenigen Stunden selbst via Facebook an, jetzt auch noch auf feste Nahrung verzichten zu wollen...