Artikel-Archiv vom 18. September 2017

Donald Trump, 71, schafft es von einem Fettnäpfchen in das nächste zu treten. Nun steht seine Beziehung zu Ehefrau Melania Trump, 47, im Mittelpunkt, denn der Präsident schubste die First Lady einfach von der Bühne.

Kylie Jenner, 20, und ihre beste Freundin Jordyn Woods, 19, sind unzertrennlich – eigentlich! Nun gehen die beiden getrennte Wege. Doch vorher bekundeten sie noch ihre Liebe zueinander. Ist das mehr als nur Freundschaft?

Machen Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, nun eine "Beziehungs-Pause" oder nicht? Nachdem vergangene Woche ein Insider der "New York Post" verriet, das Paar habe sich zumindest vorübergehend getrennt, spricht nun ein weiteres Indiz dafür, dass Schluss ist: Heidi erschien ohne Vito bei den Emmys. 

Mit einem öffentlichen Instagram-Video bittet Kevin Hart, 38, seine Frau und Kinder um Verzeihung. Allem Anschein nach wurde der US-Star mit einem Fremdgeh-Video erpresst.

Angelina Jolie, 42 und Brad Pitt, 53 haben insgesamt sechs Kinder, drei davon sind adoptiert. Schaut man sich die leiblichen Kids an, so fällt einem sofort etwas auf: Shiloh Jolie-Pitt, 11, ist ihrem Vater Brad wie aus dem Gesicht geschnitten.

Lisa Marie Wilson, 51, wurde im Schlaf erschossen – und das allem Anschein nach von ihrem 19-jährigen Sohn. Der Grund für diese grauenvolle Tat macht einfach nur sprachlos …

Anzeige

Nach dem Workout steht bei vielen Männern ein Proteinshake auf dem Plan. Warum auch nicht? Das enthaltene Eiweiß hilft sowohl beim Muskelauf- als auch beim Fettabbau und der Definition des Körpers. Das weibliche Geschlecht steht dem Ergänzungsmittel häufig kritischer gegenüber - völlig zu Unrecht.

Bühne frei für die 69. Verleihung der Emmy Awards! Im Microsoft Theatre von Los Angeles lief so ziemlich alles über den roten Teppich, was in der TV-Branche der USA Rang und Namen hat. Welche Roben Superstars wie Heidi Klum, Nicole Kidman, Jessica Biel, Reese Witherspoon und Co. aus dem Schrank holten? Wer uns beeindruckte und wer einen Griff ins Klo landete? Hier zeigen wir es! Die Best & Worst Dressed der Emmys 2017: 

„Hey!... Was soll denn das? Die Liege hatte ich mir reserviert!“, fauche ich den jungen Mann am riesigen Hotelpool an und hebe mein buntes Saunatuch vom Boden auf. Das muss er frecher Weise von der Liege gezogen und da abgelegt haben. Ich koche vor Wut und kann nicht glauben, dass sich jemand so unverschämt verhält.

Die Kinder von Liam Gallagher, Jude Law, Cindy Crawford und Pierce Brosnan müssen sich offenbar nicht um ihre Zukunft sorgen. Sie sind jetzt schon gefragte Models. Ob das wohl nur an den erfolgreichen und bekannten Eltern liegt?