Artikel-Archiv vom 20. September 2017

Gefährdet sie wirklich ihr Kind - FÜR EIN BIER? Auf einem Facebook-Foto ist die schwangere Anna-Maria Zimmermann, 28, mit einem Bier zu sehen. Trotz der Unterschrift "alkoholfrei“ muss der Schlagerstar nun einen fiesen Shitstorm über sich ergehen lassen. Zu Recht?

Bald ist es soweit: So lange haben Melanie Müller, 29, und ihr Mann Mike Blümer auf ihre kleine Maus gewartet. HEUTE ist der große Tag! Die gemeinsame Tochter wird per Kaiserschnitt geholt und in wenigen Stunden das Licht der Welt erblicken.

Wie schön! Felix von Jascheroff, 35, ist unter der Haube! Noch vor einem Monat sprach er im Interview mit OK! über seine geplante Traumhochzeit mit seiner Verlobten Bianca Bos, 31. Am Wochenende haben sie sich endlich das Ja-Wort gegeben …

Instagram ist zunehmend eine einzige Scheinwelt, bei der jeder versucht die bestmöglichste Außenwirkung zu erzielen. Was passiert, wenn man diese schöne Glitzerwelt als erfolgreiche Bloggerin unterbricht, bewies jetzt Sophie Gray. Mit einem Foto verlor sie 70.000 Follower!

Lilly Becker, 41, und Boris Becker, 49, müssen derzeit mit vielen Negativschlagzeilen kämpfen. Obwohl die Tennislegende pleite ist, gönnte sich Lilly jetzt ein echtes Luxus-Dirndl.

Grusel-Alarm im Hause Geiss! Carmen Geiss, 52, und Ehemann Robert, 53, alias "die Geissens", ließen es in St. Tropez mal wieder so richtig krachen! Zum 13. Geburtstag ihrer jüngsten Tochter Shania planten sie eine Halloween-Party der Superlative – Privat-Heli inklusive. Nur bei einer kam die Show nicht so gut an …

Kirsten Dunst ist nicht gerade bekannt für ihre Stilsicherheit, doch bisher hielt es sich meist noch im Rahmen, jetzt lieferte die Schauspielerin bei der „Woodshock“ Premiere in Los Angeles einen fetten Fashion Fauxpas!

Lindsay Lohan, 31, sorgte nicht für ihr modisches Aussehen für Aufmerksamkeit, sondern eher wegen ihrem Gesicht. Denn das sah wie eingefroren aus. Ob das am Alkohol von der letzten Partynacht lag, oder hat sie sich etwas zu viel Botox spritzen lassen?

Melanie Müller, 29, und ihr Mann Mike Blümer, 49, sind heute zum ersten Mal Eltern geworden. Um 9 Uhr Morgens erblickte die kleine Mia Rose das Licht der Welt.

Während Kristina das Schreiben las, wurde sie immer aufgebrachter. Zornig überflog sie die Zeilen. Nicht nur, dass Reiner sie seit Monaten betrogen hatte. Nein, jetzt versuchte er sich auch noch um seine Unterhaltspflicht herumzudrücken. Die Angaben, die er diesem Advokaten zu seinen Einkünften gemacht hatte, waren von vorne bis hinten erlogen.