Artikel-Archiv vom 26. September 2017

Auweia, das klingt nach Stress! "Love Island"-Teilnehmerin Elena Miras, 25, ist wahrscheinlich die Kandidatin, die für ihre Art am meisten Kritik einstecken muss. Offenbar kommt die Brünette mit den negativen Reaktionen nicht klar, denn jetzt droht sie sogar mit ihrem Ausstieg!

Nanu, was ist denn da los? In der neuen Ausgabe von "Die Höhle der Löwen"  müssen die Zuschauer heute (26. September) ausgerechnet auf Show-Urgestein Judith Williams, 45, verzichten!

 

Kaum eine Soap hält für seine Zuschauer so viele nervenaufreibende Folgen bereit, wie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Nachdem "GZSZ"-Fans gerade erst mit häuslicher Gewalt konfrontiert worden, bringt RTL jetzt ein weiteres Tabu-Thema hervor: Ein Serien-Star unternimmt einen Selbstmord-Versuch …

Oh mein Gott, wir sind sowas von geflasht, wenn wir uns die süßen Bilder des royalen It-Paares Prinz Harry, 33, und seiner Prinzessin in spe Meghan Markle, 36, angucken! Zum ersten Mal zeigten sich die beiden nun Händchenhaltend und ganz vertraut kuschelig bei den "Invictus Games" in Kanada!

Menowin Fröhlich, 30, kann nicht gerade von einem Vorzeigeleben sprechen. Nachdem der EX-„DSDS“-Finalist 2010 Zweiter wurde, ging es für Menowin nur noch bergab. Drogenexzesse und Gefängnisstrafen standen jahrelang auf der Tagesordnung, doch jetzt will er einen Neuanfang starten, wie er in der neuen RTL II-Dokusoap „Echt Familie - Das sind wir“ offenbart.

Sandy Mölling ist eine absolute Power-Frau. Auf Instagram sprach die Sängerin jetzt über die schwerste Zeit ihres Lebens.

Es waren die News des Tages: Heidi Klum, 44, gab gegenüber dem "People"-Magazin das Beziehungs-Aus mit Freund Vito Schnabel, 31, bekannt. Wie es ihm nach der Trennung geht, ließ er jetzt mit seinem Instagram-Posting indirekt durchsickern …

Diese News schlugen ein wie eine Bombe: Kylie Jenner, 20, soll schwanger sein! Das Kardashian-Jenner-Nesthäkchen erwartet offenbar ein Kind mit ihrem Freund, Rapper Travis Scott, 25. Jetzt äußerte sich erstmals der Transgender-Vater Caitlyn Jenner, 67, zu den Baby-Gerüchten.

Sarah Lombardi, 24, spricht so offen wie noch nie zuvor. In der RTL II-Doku „Echt Familie - Das sind wir“ gibt die Sängerin ganz private Einblicke in ihr Leben.

Für den ersten öffentlichen Auftritt an der Seite von Prinz Harry, 33, wählte Meghan Markle, 36, einen legeren Look bestehend aus Ripped Jeans und weißer Bluse. Wir haben ein bisschen recherchiert und ihre Trend-Pieces online gefunden – hier kannst du sie shoppen!