Artikel-Archiv vom 28. September 2017

Er war der Inbegriff des Playboy, jetzt ist er tot: Hugh Hefner. Der Gründer des berühmtesten Herrenmagazins starb im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion in Los Angeles.

Seit drei Jahren sind sie verlobt und seit rund drei Monaten stolze Eltern des kleinen Jack Oscar. Jetzt sollen Rosie Huntington-Whiteley, 30, und Jason Statham, 50, ihre Liebe auch offiziell besiegelt haben - sind die beiden schon längst Mann und Frau?

Ganz Großbritannien wartet auf eine Antwort auf diese Frage: Werden Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, bald heiraten? Und wer könnte das schon besser wissen, als der eigene Bruder! Prinz William, 35, der es wissen muss, hatte diese geniale Antwort parat.

Mit Pettycoat, Nierentisch und Rock 'n' Roll faszinieren die 50er Jahre bis heute zahlreiche Menschen. Manches aus der damaligen Zeit geriet zeitweise in Vergessenheit, kehrt aber heute mit Macht zurück. Fünf unvergessene beziehungsweise wiederkehrende Trends aus den 50er Jahren stellen wir Ihnen in diesem Artikel vor.

Sarah Nowak, 26, liebt es sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Zusammen mit ihrem Verlobten Dominic Harrison, 26, gab das Playboy-Häschen jetzt besonders tiefe Einblicke in ihr Schwangerschaftsalltag und zwar beim Frauenarzt!

Wir alle lieben das schwedische Klamotten-Label H&M! Da nun der Herbst Einzug hält, müssen wir uns nach den neuesten Trends umschauen und sind gleich fündig geworden. Hier kommen die 10 Trendteile für den Herbst von H&M.

In ganz Deutschland bangen Eltern derzeit um die Gesundheit ihrer Babys: Ein unbekannter Erpresser fordert zehn Millionen Euro von Supermärkten und hat bereits Babynahrung vergiftet

Das ging ja schnell – nur knapp zwei Wochen nach ihrem ersten öffentlichen Auftritt bei den diesjährigen "Emmy Awards" lassen Lindsay Shookus, 37, und Ben Affleck, 45, die Baby-Bombe platzen! Zwar ist noch nichts bestätigt, doch neue Fotos der Regisseurin sprechen für sich …

Exklusiv

Nur mit kleinen Schritten findet die Sängerin und Halbschwester von Daniela Katzenberger zurück ins Leben – die Happy-Posts ihrer Familie sind dabei alles andere als hilfreich.

Samuel Koch, 30, und seine Frau Sarah Elena, 32, zeigen sich nicht oft in der Öffentlichkeit. Umso seltener war der Anblick des gemeinsamen Auftritts auf dem Oktoberfest in München. Doch die Wiesn sind nicht gerade der perfekte Ort für einen Rollstuhlfahrer, wie sich jetzt herausstellte…