Artikel-Archiv vom 29. September 2017

Erst vor wenigen Tagen bestätigte Heidi Klum, 44, die Trennung von Langzeitfreund Vito Schnabel, 31. Nun kommen immer mehr Details über die letzten gemeinsamen Wochen ans Licht. Unter anderem, dass der 31-Jährige verhaftet wurde - offenbar wegen Drogenhandel!

Mehr als 100 Fotos von Neugeborenen wurden auf dem Handy von Julia Fernandes, 29, gefunden. Die Babys plante sie über WhatsApp zu verkaufen …

Endlich können wir Aufatmen, denn es ist offiziell: Kim Kardashian, 36, erwartet ihr drittes Kind mit Ehemann Kanye West, 40 - und zwar von einer Leihmutter! Das bestätigte die 36-Jährige jetzt im Trailer zur neuen Staffel von „KUWTK".

Gerade mal einen Tag ist es her, dass "Playboy"-Legende Hugh Hefner mit 91 Jahren verstarb – und schon jetzt geht die Schlammschlacht um sein Millionenerbe los! Wie es aussieht, wird Witwe Crystal Harris, 31, komplett leer ausgehen. Dafür hat der Erfinder des bekannten Männermagazins gesorgt …

Es war die Sensation bei „Love Island“: Chethrin, 25, kehrte zurück in die Villa. Doch kaum ist sie zurück, fährt sie ihre Krallen aus und versucht Neuzugang Donna, 23, gegen Anthony, 25, auszuspielen.

Exklusiv

Endlich habt ihr ein Date! Aber was soll ich anziehen, wo sollen wir hingehen und wie präsentiere ich mich von meiner Schokoladenseite? Und wie weiß ich, ob er oder sie mich mag? Mit diesen Tipps kann nichts mehr schiefgehen.

Andreas Schmidt starb nach längerer Krankheit im Alter von 53 Jahren in Berlin.

Awww! Er ist einfach toll. Prinz Harry, 33, saß bei den "Invictus Games" in Toronto auf der Tribüne und unterhielt sich mit seinem Sitznachbarn zu seiner Linken, als ein kleines Mädchen beherzt zu seinem Popcorn griff – wie der Freund von Meghan Markle, 36, reagierte, zeigen diese Aufnahmen …

Jenny Frankhauser, 25, empfindet die neusten Aussagen ihrer Schwester Daniela Katzenberger, 30, als Heuchelei. Dabei sah es so aus, als würde die Kult-Blondine auf eine Versöhnung hoffen.

Drei der fünf Kardashian-Jenner Schwestern sollen nun Nachwuchs erwarten, auch wenn noch nicht alle Schwangerschaften von Kim, 36, Kylie, 20, und Khloé, 33, bestätigt sind, so ist uns ein echtes Problem aufgefallen, wenn der Nachwuchs auf die Welt kommt...