Artikel-Archiv vom 30. September 2017

Oh no! Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um ein mögliches Liebes-Aus zwischen Jessica Paszka und David Friedrich. Nun die traurige Gewissheit: Das vermeintliche „Bachelorette"-Traumpaar geht tatsächlich getrennte Wege!

Beim Fliegen werden Kinder schnell mal zum Schreihals. Doch Daniela Katzenberger, 30, weiß, wie sie ihre weinende Tochter beruhigen kann - mit einem ganz simplen Trick!

So schnell kann's gehen: Für „Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß, 34, geht schon bald ein langersehnter Wunsch in Erfüllung: Sie wird zum ersten Mal Mama!

Für Pietro Lombardi, 25, könnte es derzeit kaum besser laufen: Der Ohrwurm-Song "Señorita", den der DSDS-Sieger gemeinsam mit Rapper Kay One, 33, aufnahm, ist mittlerweile die dritte Woche in Folge auf Platz 1 der deutschen Single-Charts. Doch jetzt der Schock für den Sänger: Ein Auftritt endete gestern (29. September) in einer Massenpanik, die Veranstaltung wurde abgebrochen!

 

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Die Promi-Ausgabe von "Adam sucht Eva" geht in die nächste Runde und mehr oder minder prominente Kandidaten suchen splitterfasernackt nach der großen Liebe. Die "Bild"-Zeitung will nun wissen, wen wir demnächst hüllenlos im TV bewundern dürfen.

 

Heute (30. September) ist es endlich soweit: Die erste Folge von "Schlag den Henssler" flimmert über die Mattscheiben. Damit tritt TV-Koch Steffen Henssler, 45, ein schweres Erbe an. Immerhin war Vorgänger Stefan Raab, , super beliebt. Logisch, dass sich die Reaktionen im Netz zur neuen ProSieben-Show schon vor der ersten Folge überschlagen.