Artikel vom Oktober 2017

01.10.2017

Dante Thomas, 39, schaffte mit "Miss California" vor 16 Jahren einen Welthit, danach wurde es still um den Musiker. Bis jetzt: Schafft er bei "Das Supertalent" sein Comeback oder wird es einer seiner letzter Auftritte?

01.10.2017

O.J. Simpson, 70, ist wieder ein freier Mann! Nach neun Jahren Haft wurde er heute Morgen wieder entlassen. Der ehemalige Football-Star wurde nach einem bewaffneten Raubüberfall zu 33 Jahren hinter Gittern verurteilt.

01.10.2017

Kendall Jenner, 21, ist besorgt um ihre jüngere Schwester Kylie Jenner, 20. Grund dafür ist die Schwangerschaft des "Keeping up with the Kardashians"-Stars. Glaubt sie etwa, Kylie wäre einem Kind nicht gewachsen?

01.10.2017

Ganze neun Monate war Abi Ofarim, 79, im Krankenhaus. Wie schlecht es dem Vater von "Let's Dance"-Gewinner Gil Ofarim, 35, wirklich ging, offenbarte er jetzt im Interview mit der "Bild".

 

01.10.2017

Daniela Katzenberger, 31, hat heute Geburtstag. Doch die Party zu ihrem Ehrentag fällt eher unspektakulär aus, wie sie ihren Fans verrät.

01.10.2017

Seit wenigen Tagen ist es traurige Gewissheit: Es wird keinen dritten Teil von "Sex and the City" geben, wie Sarah Jessica Parker, 52, bestätigte. Der Grund: Die zu hohen Ansprüche von "Samantha"-Darstellerin Kim Cattrall, 61! Sängerin Sia, 41, will Abhilfe schaffen und in die Rolle der selbstbewussten Serien-Darstellerin schlüpfen.

 

01.10.2017

Marilyn Manson, 48, hatte einen echten Horrorunfall auf der Bühne. Er muss aktuell in einem Krankenhaus behandelt werden, der Horror ereignete sich, während er seinen Song "Sweet Dreams" performte.

01.10.2017

"Grey's Anatomy" ist DIE Ärzteserie und ein absoluter Dauerbrenner. Nun könnte es für Fans einen echten Schock geben: Stirbt etwa einer unserer liebsten Charaktere?

01.10.2017

Kylie Jenner, 20, erwartet ihr erstes Kind! Noch schweigt der Kardashian-Clan dazu, doch die News sind eigentlich eindeutig. Klar ist auch: Für ihr Töchterchen greift Kylie ganz schön tief in die Tasche!

01.10.2017

Bei "Love Island" soll es ein Pärchen geben, dass tatsächlich betrügt! Ausgerechnet Elena Miras, 25, die ebenfalls in der Villa wohnt, deckt den Schwindel auf. Sind Julian Evangelos, 24, und Stephanie Schmitz, 23, etwa schon lange ein Paar?