Artikel-Archiv vom 08. Oktober 2017

Tiara, 12, überzeugte gestern Abend bei "Das Supertalent" alle. Tatsächlich hat das Mädchen schon ein ganz besonderes Highlight erlebt, denn sie sang vor zwei Jahren mit Ed Sheeran, 26.

"Das Supertalent" hielt gestern (7. Oktober) wieder einiges für die Zuschauer bereit. Für den wohl emotionalsten Moment sorgte Klavierspieler Alexey Romanov, denn der 17-jährige Klavierspieler kam ohne Finger und mit nur einem Bein zur Welt.

 

Nelly, 42, wird aktuell von der Polizei befragt. Dem Rapper wird eine Vergewaltigung vorgeworfen, auch er selbst meldet sich zu den Vorwürfen zu Wort.

Sara Kulka ist für viele junge Frauen ein Vorbild. Die Zweifach-Mutter ist strahlendschön und begeistert mit ihrer offenen und ehrlichen Art ihre Follower. Doch so sah es für die 27-Jährige nicht immer aus, denn in ihrer Kindheit wurde die Ex-GNTM-Kandidatin krass gemobbt!

 

Lilly Becker, 41, veröffentlicht bei Instagram eine emotionale Nachricht, in der sie sich an ihre verstorbene Mutter wendet. Sie wäre am 22. September 62 Jahre alt geworden.

WARUM?! Diese Frage stellen wir uns bei eines von Katie Price' neuesten Instagram-Videos. Die 39-Jährige postete kürzlich nämlich ein Live-Video von ihrer Beauty-OP und DAS ist echt ekelig!

 

Jetzt spricht Kourtney Kardashian, 38, über die Beziehung von ihrem Exfreund Scott Disick, 34, und Sofia Richie, 19. Wie findet sie es, dass sich ihr Ex eine Frau geangelt hat, die nur halb so alt ist, wie sie?

Boris Becker, 49, könnte sich einen neuen Job geangelt haben. Insider berichten, dass der ehemalige Tennisprofi bald im britischen "Dschungelcamp" zu sehen sein könnte.

Tom Cruise, 55, bangt um sein eigenes Leben und lebt in Todesangst. Seine größte Sorge ist, dass er krank werden und daran sterben könnte.

Hugh Hefner, ✝91, verstarb erst vor wenigen Wochen. Nun plant man in Hollywood schon die Verfilmung seines Lebens. Im Gespräch sind dafür einige große Schauspieler.