Artikel-Archiv vom 11. Oktober 2017

Exklusiv

Schaut her, wie glücklich ich bin! Fast täglich postet Daniela Katzenberger, 31, Fotos von ihrem Familienleben mit Ehemann Lucas Cordalis, 50, und Töchterchen Sophia, 2, auf Mallorca. Doch hinter den Kulissen brodelt es gewaltig! Denn während die Kult-Blondine es sich auf der Balearen-Insel gut gehen lässt, stürzt ihre Mutter Iris Klein, 50, offenbar immer weiter ab.

Es wäre DIE Sensation schlechthin: Daniela Katzenbergers, 31, kleine Schwester Jenny Frankhauser, 25, soll der erste Star sein, der ins Dschungelcamp 2018 zieht. Für Daniela wäre das eine Katastrophe, denn Jenny würde in der Reality-Show wohl so einiges vom unschönen Familienstreit ausplaudern....

Wir dachten, wir würden sie gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Doch Herzogin Kate, 35, hat sich gestern zum ersten Mal nach Bekanntwerden der Schwangerschaft auf einem öffentlichen Termin gezeigt. Man konnte auch schon den Mini-Babybauch erkennen!

Vorsicht, bissig! Am gestrigen Abend kannten Judith Williams, 45, und Ralf Dümmel, 50, kein Erbarmen. Dass „pony puffin“ ein lukratives Geschäft in Aussicht stellen könnte, erkannten die beiden Spitzen-Investoren bei „Die Höhle der Löwen“ sofort – und aufgeben wollte keiner von ihnen …

„Schneit“ es bei „Köln 50667“? Gerüchte um einen lockeren Umgang mit Betäubungs- und Rauschmitteln bei der RTLII-Soap gab es in der Vergangenheit immer wieder. Chatverläufe offenbaren nun, wie ernst die Lage hinter den Kulissen wirklich ist …

Über Jahrzehnte hinweg soll Hollywood-Produzent Harvey Weinstein, 65, mehrere berühmte Schauspielerinn, darunter Meryl Streep, 68, und Nicole Kidman, 50, sexuell belästigt haben. Nun brechen auch Mega-Stars Angelina Jolie, 42, und Gwyneth Paltrow, 45, ihr Schweigen …

„Dieses Mal kaufen wir bei Ikea keinen Kleinkram!“, diesen Satz kennt jeder, bei absolut jedem Ikea-Besuch! Doch nun wird die Verführung noch größer, denn Ikea führt die erste Pet-Collection ein...

Nicht mal mehr seine Ehefrau will noch etwas mit ihm zu tun haben: Harvey Weinstein, 65, steht inmitten von Hollywoods größtem Sex-Skandal allein da. Nicht nur die hochkarätigsten Stars der Traumfabrik kehren dem mutmaßlichen "Sex-Monster" den Rücken zu, auch Gattin Georgina Chapman, 41, hat genug und lässt ihn fallen. 

Ihr Vater Boris Becker, 49, hat derzeit mit vielen Negativschlagzeilen zu kämpfen. Grund dafür ist die momentane Finanzkrise der Tennis-Legende. Jetzt äußert sich zum ersten Mal Tochter Anna Ermakova, 17, wie sie reagierte, als sie von der Misere Wind bekam.

Wie das Ganze angefangen hat, weiß ich eigentlich nicht mehr. An einem ziemlich kalten und verregneten Abend hat mich meine Neugierde in einen Chat getrieben.