Artikel-Archiv vom 14. Oktober 2017

Im Januar läuft bei RTL wieder „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Nach Jenny Frankhauser, 25, stehen nun wohl drei weitere Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 fest: GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla, 21, Nacktmodel Tatjana Gsell, 46, und DSDS-Kandidat Daniele Negroni, 22 sollen den australischen Dschungel unsicher machen.

Gülcan Kamps, 35, hat einen neuen Job! Für sonnenklar.tv wird sie in Zukunft als Freundschaftsbotschafterin für bessere Beziehungen zwischen der Türkei und Deutschland sorgen.

 

Die Sängerin Pink, 38, die eigentlich Alecia Beth Moore heißt, hat in einem Interview mit dem britischen „Guardian“ ganz offen über ihre Ehe mit Motocross-Fahrer Carey Hart, 42, gesprochen. Dabei verrät sie: Es ist nicht immer alles rosig zwischen den beiden.

Nachdem Melanie Müller, 29, wiederholt Kritik von ihren Followern einstecken musste, wehrt sich die frischgebackene Mutter nun. Auf Facebook postete sie ein Video, in dem sie sich an ihre Hater wendet.

Gerüchten zufolge haben sich Schauspieler Robert Pattinson, 31, und Sängerin FKA Twigs, 29, am 11. Oktober getrennt. Nun äußert sich Roberts Ex und Twilight-Co-Star Kristen Stewart, 27, zu der angeblichen Trennung des Paares.

Gestern, am Freitag den 13. veröffentlichte Netflix den finalen Trailer der Erfolgsserie „Stranger Things“. Fans der Serie sind schon ganz gespannt, wie es mit „Elf“, "Will" und Co. weitergeht. DAS verrät der kurze Ausschnitt uns über die neue Staffel!

Der Rapper Nelly, 42, scheint nun doch nicht wegen Vergewaltigung verklagt zu werden. Das mutmaßliche Opfer, eine 21-jährige Studentin, äußerte nun nämlich, dass es nicht aussagen möchte.