Artikel-Archiv vom 16. Oktober 2017

Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, scheinen finanziell im Moment nicht so richtig flüssig zu sein. Wie sollten sich sonst die Geldsorgen erklären? Das Traumhaus der Familie ist für diese nämlich absolut unbezahlbar!

Joe Jonas, 28, und Sophie Turner, 21, wagen den nächsten Schritt, denn sie haben sich verlobt! Ein echter Hingucker ist der umwerfende Verlobungsring an ihrer Hand.

Jetzt noch schnell ein, zwei Kilo verlieren, bevor die Plätzchenzeit kommt. Heißes Wasser mit "Geschmack" soll gut für die Figur sein? Ja! Etwa vier große Tassen deines Favoriten über den Tag verteilt trinken - und die Kilos purzeln im Nu! Diese kleinen Helfer sorgen für ein gutes Bauchgefühl auf der Waage.

Sie hat sich schon jetzt zurecht den Titel Schwiegermonster verdient: Die Mutter von „Schwiegertochter gesucht“-Junggesellen Oliver, 20. Im Netz wird Katrin nun für ihre verbalen Seitenhiebe gegenüber Kandidatin Tutti, 17, heftig kritisiert …

Hoppla, ob das so geplant war? Nicht mehr lang, dann sind Cathy Hummels, 29, und ihr Mann Mats Hummels, 28, zu dritt. Während Fans täglich gespannt auf Neuigkeiten der hübschen Fußballer-Gattin warten, postete die auf Instagram ein Selfie, das vielleicht mehr verrät, als ihr bewusst war …

Zwischen Roberto Blanco, 80, und Tochter Patricia Blanco, 46, herrschte 12 lange Jahre Funkstille. Bis jetzt! Auf der Frankfurter Buchmesse kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Jetzt äußert sich erstmals der Schlagersänger zu dem handfesten Eklat.

Am Wochenende fand die berühmte AmfAR-Gala in Los Angeles statt, die AIDS den Kampf ansagt und für den guten Zweck stattfindet. In diesem Zusammenhang ließen sich wieder zahlreiche A-Promis auf dem roten Teppich blicken und natürlich war ein Outfit schöner als das andere...

Mit gerade mal 19 Jahren verliert Kaitlyn Dobrow beide Arme und Beine. Weil sich die junge Amerikanerin mit ihrem Schicksal aber nicht abfinden will, besucht sie eine Make-up-Schule und lernt sich mit ihren Prothesen zu schminken - heute ist sie ein gefeierter Internet-Star!

Diese Bilder kommen uns irgendwie bekannt vor: Die müden Augen hinter einer schwarzen Sonnenbrille versteckt, gerade noch einen Platz in der U-Bahn ergattert – ein typischer Montagmorgen eben. Nur, dass es sich in diesem Fall um Hollywood-Star Katie Holmes, 38, handelt …

Derzeit meldet sich ganz Hollywood zu dem Sex-Skandal zu Wort - Filmproduzent Harvey Weinstein, 65, soll etliche Frauen sexuell belästigt und sogar vergewaltigt haben, unter ihnen Hollywoodstars wie Angelina Jolie, 42, oder Gwyneth Paltrow, 45. Jetzt äußerte sich auch Emma Watson, 27, zu den Opfern sexueller Belästigung und erntet für ihre überraschende Aussage mächtig Kritik!