Artikel-Archiv vom 17. Oktober 2017

Seit Wochen wird über mögliche Kandidaten für die neue Dschungelcamp-Staffel spekuliert, nun soll nach Jenny Frankhauser, 25, Tatjana Gsell, 46, Giuliana Farfalla, 21, und Daniele Negroni, 22, die fünfte Kandidatin feststehen: ausgerechnet Bachelor-Zicke Kattia Vides, 29, ist mit von der Partie!
 

Während seine Frau mit Schwangerschaftsübelkeit das Bett hütete, musste Prinz William, 35, die letzten Wochen sämtliche Auftritte alleine meistern. So eigentlich auch beim gestrigen Event, wo er und sein Bruder Prinz Harry, 33, erwartet wurden. Die Passanten staunten nicht schlecht, als plötzlich die schwangere Herzogin Kate, 35, neben ihnen stand …

Ist der letzte Drops bei Heidi Klum, 44, gelutscht, oder gibt es doch noch die Chance auf ein Liebes-Comeback? Vito Schnabel, 31 scheint auf Letzteres zu hoffen, wenn man so seine aktuelle Instagram Story betrachtet ... 

Wer jetzt glaubt es handelt sich bei dieser News um einen schlechten Scherz, den müssen wir leider enttäuschen. Sophia Wollersheim, 30, die gestern Abend zu Gast bei "Die Geissens" zu sehen war, hat im TV verraten, dass ihr Brüste nach dem Essen größer werden. Der Grund dafür ist mehr als skurril …

James Corden, 39, moderierte am Freitag die „amfAR“-Gala in Los Angeles. Dabei ließ es sich der Komiker nicht nehmen, einige Witze über den Sex-Skandal von Harvey Weinstein, 65, zu machen - und kassierte dafür mächtig Kritik!

Nach der romantischen Hochzeit auf Sizilien 2015, die die Liebe von Rebecca Mir, 25, und Massimo Sinato, 36, krönte, fehlt jetzt nur noch Nachwuchs für das perfekte Familienglück. Wenn es nach dem neusten Instagram-Foto der GNTM-Beauty geht, könnte der Traum vom eigenen Kind bereits schneller als gedacht in Erfüllung gehen …

Mit der Unterstützung von Investor Ralf Dümmel avancierte der flüssige Display-Schutz „Protect Pax“ aus der Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ zum Verkaufshit - bis jetzt. Denn nun überschattet eine große Rückrufaktion den bisherigen Erfolgszug des angeblichen Wunderprodukts …

Sie ist das "schwarze Schaf" der Familie Trump. Schon in der Vergangenheit wurde deutlich, welche Tochter für Donald Trump, 71, die Nase vorn hat. Während er Ivanka in den Himmel lobt, gilt Tiffany Trump, 24, in den US-Medien als die "vergessen Tochter". Zu ihrem 24. Geburtstag ignorierten Trump, Melania und Ivanka das Nesthäkchen auf Social Media.

In L.A. fanden die „Elle Women in Hollywood Awards“ statt und ein Celebrity nach dem nächsten erschien auf dem roten Teppich der Veranstaltung. Hier gab es pure "Frauenpower" zu sehen, Grund genug, um sich mal wieder die Outfits der Stars und Sternchen anzugucken. Hier kommen die Best & Worst Dressed Promis der „Elle“-Awards 2017!

Exklusiv

Kollaps, Konzert-Absage, Krankenhaus. Doch diesmal ist es nicht der Alkohol, der Nadja abd el Farrag, 52, abstürzen lässt. OK! erfuhr, wie schlecht es Naddel wirklich geht ...