Artikel-Archiv vom 18. Oktober 2017

Exklusiv

Jessica Paszka & David Friedrich (beide 27): Jetzt wird's schmutzig! Wer spielt hier falsch? Die OK! Coverstory: 

GZSZ-Star Iris Mareike Steen, 25, hat am vergangenen Wochenende ihre große Liebe geheiratet. Auf ihrem eigenen Instagram-Profil und dem von "GZSZ" lässt sie ihre Fans an ihrem großen Glück teilhaben.

Nachdem Rebecca Mir, 25, die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft mit einem Bild auf Instagram anheizte, zeigt sie sich jetzt mit durchtrainiertem Sixpack. Schwanger sieht irgendwie anders aus.

Das gab es noch nie! Dass Oliver Rokitta, 48, mit zwei Mega-Deals in der Tasche nach Hause gehen würde, hätte der Gründer aus Stuttgart sich wohl nicht träumen lassen. Bei der „Höhle der Löwen“ konnte er nicht nur Investor Ralf Dümmel, sondern auch seine Freundin von seinen Qualitäten überzeugen …

Der Skandal um Filmproduzent Harvey Weinstein, 65, hat eine Welle der Bekenntnisse ausgelöst. Immer mehr Schauspielerinnen brechen ihr Schweigen, nun auch „Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence, 27. Bei den Elle’s Women in Hollywood“-Awards offenbarte sie erstmals erschütternde Details über die Anfänge ihrer Karriere.

WIr wussten ja schon immer, dass einer unserer Lieblings-Shops Zara wirklich königlich ist. Doch, dass das selbst eine echte Königin so sieht, beeindruckt uns wirklich! Wir haben Königin Letizia von Spanien, 45, in einem super schönen Blumenkleid von Zara entdeckt!

Die US-Modewelt steht unter Schock: Was ist mit Michael Knight passiert? Der erst 39-jährige Nachwuchs-Designer, der seinen Durchbruch in Heidi Klums Fashion-Show "Project Runway" feierte, ist tot. Die bisher bekannten Details:

Zurzeit gibt es kein anderes Thema in Hollywood als den Sex-Skandal von Harvey Weinstein, 65. Jetzt trat der Filmproduzent aus seiner eigenen Firma „The Weinstein Company“ zurück und äußerte sich erstmals zu den schweren Vorwürfen.

Nur wenige Tage nach der offiziellen Trennung von Heidi Klum, 44, wurde Vito Schnabel, 31, auf dem "Burning Man"-Festival wegen angeblichen Drogenhandels festgenommen. Viele vermuteten, dies könne auch der Grund für das Liebes-Aus zwischen dem einstigen Traumpaar gewesen sein. Jetzt brachte Vitos Anwalt Licht ins Dunkel.

Das Versteckspiel der letzten Wochen hat ein Ende: Auf Snapchat präsentierte Kylie Jenner, 20, ihren Fans zum ersten Mal ihren Babybauch und machte ihre Schwangerschaft damit offiziell.