Artikel-Archiv vom 21. Oktober 2017

Gil Ofarim trauert um ein "Familienmitglied". Neben seiner Familie und seiner beiden Kinder, hatte der 35-Jährige auch zwei französische Bulldoggen, doch eine verstarb nun nach 14 Jahren. Via Instagram macht der Musiker seiner Trauer Luft.

 

Sänger und Schauspieler Justin Timberlake, 36, hat für seine Frau, Schauspielerin Jessica Biel, 35, zum Hochzeitstag ein besonderes Liebeslied gesungen. Die romantische Ballade lud er in einem Video auf Facebook hoch – und seine Fans sind begeistert.

Der Sex-Skandal rund um Harvey Weinstein ist immer noch DAS Gesprächsthema in Hollywood. Neben etlichen Schauspielerinnen, die dem 65-Jährigen sexuellen Missbrauch vorwerfen, klagten bereits sechs Vergewaltigungsopfer gegen den Filmproduzenten. Nun schockt Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino, 54, mit einem Geständnis: Er wusste die ganze Zeit Bescheid!

 

Cathy Hummels, 29, die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels, 28, zeigt sich im Urlaub hochschwanger im Badeanzug. Und man sieht: Die schöne Moderatorin strahlt wie nie zuvor!

 

Da hat sich Robert Geiss, 53, ja mal wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Zum 23. Hochzeitstag machte er Ehefrau Carmen Geiss, 52, nämlich jetzt ein krasses Hochzeitstagsgeschenk.

 

Gerard Butler, 47, hat sich mit Bienengift behandeln lassen – und wurde deswegen ins Krankenhaus eingeliefert! Doch dieser Vorfall war ihm keine Lehre.

 

Heiß! Für ihr neues Video „Achterbahn“ zeigt sich Schlagersängerin Helene Fischer, 33, wie Gott sie schuf.

Das israelische Model Bar Refaeli, 32, ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Das berichtet das amerikanische Promiportal „Pagesix“. Mutter und Kind seien wohlauf.

Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran, 26, hatte mit einer Drogensucht zu kämpfen. Aus diesem Grund nahm er vor einem Jahr eine Auszeit. Er hatte erkannt, dass er ein Problem hat.

 

Der Hollywood-Superstar Jack Nicholson, 80, zeigte bei einem Basketballspiel sehr viel Haut. Ob das Absicht oder ein Versehen war?