Artikel-Archiv vom 23. Oktober 2017

Natia Todua, 20, legte bei "The Voice of Germany" einen Spitzenaufritt hin! Doch nicht nur ihre einzigartige Stimme bleibt dem Zuschauer im Gedächtnis, ihre Geschichte ist besonders emotional.

Die Welt ist noch geschockt von dem Skandal um Harvey Weinstein, 65. Nun bahnt sich allerdings schon der nächste Sexskandal in Hollywood an! James Toback, 72, soll 38 Frauen sexuell belästigt haben.

Schluss mit dem Schlankheitswahn! Anstatt mit perfekt inszenierten Bildern möchte Annett Möller, 39, anderen werdenden Mamis mit einem ehrlichen Post Mut machen. Vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Livia macht die Mode-Unternehmerin deutlich: So sieht ein echter After-Baby-Body aus!

Mit der Partnerinnen-Suche bei „Schwiegertochter gesucht“ hat Ingo, 27, endgültig abgeschlossen. Nun sucht der Kuppelshow-Kandidat nach einer neuen Herausforderung in seinem Leben - 2018 möchte er in den australischen Dschungel ziehen!

Das ging nach hinten los: Eigentlich wollte Pietro Lombardi, 25, seinen Fans seine neue Nobelkarosse präsentieren, doch die fanden nur wenig Begeisterung für den weißen Maserati des Sängers und schenkten ihre Aufmerksamkeit einem anderen Detail …

Vor einigen Wochen trennten sich Heidi Klum, 44, und der Kunsthändler Vito Schnabel, 31. Jetzt teilt der Designerfreund Wolfgang Joop, 72, ordentlich gegen den Ex des Models aus.

Lange schwarze Haare, kreidebleich, todbringend - Samara Morgan aus dem Horrorfilm „The Ring“ (2002) hat uns so einige schlaflose Nächte beschert. Heute ist von der Gruselfigur nichts mehr übrig - die junge Schauspielerin hat sich komplett verändert!

Die "Tatort"-Zuschauer dürften Oliver Mommsen, 48, von gestern Abend noch zieeemlich gut in Erinnerung haben - denn dort zeigte er sich in der Rolle als Nils Stedefreund splitterfasernackt. Doch nun kommt raus, dass Ehefrau Nicola, 46, diesen Anblick nicht nur mit dem TV-Publikum, sondern auch anderen Frauen teilen muss ...

Melanie Müller, 29, ist seit gerade mal vier Wochen Mutter von Töchterchen Mia Rose. Seitdem hat die Ballermann-Sängerin mit viel Kritik und Anfeindungen auf ihren Social-Media-Kanälen zu kämpfen. Jetzt ließ sich die Schlager-Queen tätowieren - und ihre Fans zeigen sich empört und besorgt.

Wer hätte das gedacht? Dass Helene Fischer, 33, in ihrem Job ein Vollprofi ist, wissen ihre Fans schon lange – im Singen, Tanzen und Entertainen macht der Schlagersängerin niemand so leicht etwas vor. Doch in ihr lauern noch versteckte Qualitäten …