Artikel-Archiv vom 24. Oktober 2017

Sarah Lombardi, 25, muss sich regelmäßig der Kritik ihrer Follower stellen. Seit bekannt wurde, dass die junge Mutter ihren Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, mit ihrer Jugendliebe betrogen hat, jagt ein Shitstorm den nächsten. Für ein Facebook-Foto erntet die Musikerin jetzt erneut mächtig Kritik ...

 

Erst seit wenigen Wochen ist es offiziell: Kim Kardashian, 37, und Ehemann Kanye West, 40, erwarten zum dritten Mal Nachwuchs - und zwar von einer Leihmutter. Diese News bestätigte der Reality-Star in einem Trailer zur neuen Staffel von "KUWTK". Nun gibt es eine weitere Neuigkeit, denn das Paar erwartet Zwillinge!

 

Als Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, ihr Ehe-Aus vor einem Jahr verkündeten, war es für viele Fans ein großer Schock. Niemand hatte damit gerechnet, dass sich das einstige "DSDS"-Traumpaar nach nur drei Ehejahren wieder scheiden lässt. Doch für die beiden Sänger kam das Beziehungsende weniger unerwartet, wie Sarah jetzt verriet …

Kira blieb fast das Herz stehen, als sie Kai erkannte. Ausgerechnet! Schnell riss sie sich zusammen, versuchte, sich nichts anmerken zu lassen. Mit einem Lächeln trat sie auf ihre Kollegin zu, die sie in diesem Augenblick bemerkte.

Nach dem Sex-Skandal in Hollywood brechen jetzt auch immer mehr deutsche Promi-Damen ihr Schweigen und berichten über ihre persönlichen Erfahrungen mit sexueller Belästigung. Unter anderem teilte Ex-Bachelorette Anna Hofbauer, 29, eine erschütternde Geschichte aus ihrer Vergangenheit via Instagram.

Bei der Ankunft auf den Hof schien alles perfekt zwischen Pferdekutscher Herbert, 47, und seiner Herzdame Claudia, 44, zu sein. Letztendlich entschied sich die Industriekauffrau aber nach nur wenigen Stunden den Bauern wieder zu verlassen. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten: Herbert ist wieder frisch verliebt!

Keine guten Zeiten für "Sex and the City"-Fans. Erst scheitert der 3. Film und ein übler, medial ausgetragener Streit zwischen den einstigen Serien-Heldinnen Sarah Jessica Parker, 52, und Kim Cattrall, 61, entbrennt. Und dann legt Letztere den Finger in die Wunde und enthüllt nicht nur, dass die Beziehung zu ihren Co-Stars "giftig" sei - die Serie sei auch schuld, dass sie keine Kinder habe. 

Seitdem Kelly Clarkson, 35, 2002 bei  "American Idol" gewann, ist sie eine der wenigen Castingshow-Teilnehmerinnen, die sich in der Musikindustrie jahrelang an der Spitze hielten. Doch niemand ahnte, wie sehr die junge Sängerin zu Beginn ihrer Karriere litt. Erst heute, 15 Jahre später, bricht sie ihr Schweigen …

Nachdem Elena und Julian Musiol ihr Haar-Accessoire, den „Pony Puffin“, in der „Höhle der Löwen“ (Folge 6) vorstellten, avancierte das Produkt mithilfe von Investorin Judith Williams, 45, zum Verkaufsschlager. Doch nun erleben Kunden im Netz eine böse Überraschung: Der Preis des Produktes hat sich bei einigen Anbietern verdreifacht!

In Los Angeles ist irgendwie immer was los, doch dieses Mal wurde es auf dem roten Teppich so richtig stylisch! Es fanden die "InStyle Awards" satt, und da ist es ja ganz klar, dass die Celebs alle in atemberaubenden Outfits auf dem roten Teppich erschienen. Hier kommt die Best & Worst Dressed-Liste vom roten Teppich in L.A.!