Artikel-Archiv vom 25. Oktober 2017

Völlig fertig! Model-Mama Heidi Klum, 44, stürzt offenbar immer weiter ab. Zerbricht sie jetzt an der Trennung von ihrem Toyboy Vito Schnabel, 31? Die OK! Coverstory:

Es wäre DIE Liebessensation schlechthin! Sind Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 25, echt wieder ein Paar? Er wurde bei einem Treffen mit weiteren Freunden im Haus seiner Ex gesichtet. Selena ist aktuell eigentlich total in love mit Rapper "The Weeknd", 27.

Absolute Schock-Nachrichten von Superstar Robbie Williams, 43. Auf Facebook wendet er sich an seine Fans und enthüllt Dramatisches über seinen Gesundheitszustand.

Rund ein Jahr nach der Trennung stehen für die Fans des einstigen "DSDS"-Traumpaares noch immer viele Fragen offen – nun brachte ein Interview mit Detlef D! Soost, 47, endlich Licht ins Dunkel. Erstmals sprach Sarah Lombardi, 25, darüber, wie Pietro, 25, von der Affäre erfuhr und wer die Fotos an die Öffentlichkeit spielte.

Für Sarah Nowak und Dominik Harrison (beide 26) hielt das Jahr 2017 einige Überraschungen bereit. Im Sommer machte die Ex-„Bachelor“-Kandidatin ihre Schwangerschaft offiziell, im September folgte ein romantischer Heiratsantrag ihres Liebsten auf dem Dach des Rockefeller Centers in New York. Nun ließ Sarah auf ihrem YouTube-Channel die nächste krasse Bombe platzen …

Harvey Weinsteins, 65, Sex-Skandal hat ein Tabu in der Welt der Stars gebrochen - immer mehr Opfer von sexuellen Übergriffen melden sich zu Wort und schildern ihre Geschichten. Nun hat George Clooney, 56, darüber gesprochen, dass auch seine Ehefrau Amal Clooney, 39, Erfahrungen dieser Art sammeln musste.

Da waren alle Katzenfreunde ganz Ohr: Gründer Ali Dilgin, 37, stellte gestern bei „Die Höhle der Löwen“ (Vox) sein Produkt „Keddi Scoop“ vor - eine neuartige Katzenklo-Schaufel. Doch einer verstand nur Bahnhof: Investor Frank Thelen, 42. Die lustigsten Twitter-Reaktionen auf seine Ahnungslosigkeit: 

Nachdem Sarina Nowak, 24, zuletzt mit freizügigen Fotos auf ihrem Instagram-Account auf sich aufmerksam machte, die einen regelrechten Shitstorm auslösten, erwärmt das Curvy-Model jetzt die Herzen ihrer Fangemeinde mit einer besonders ehrenvollen Aktion.

Es benötigte 58 Operationen, dauerte 16 Jahre und kostete mehr als eine halbe Millionen Dollar, bis Rodrigo Alves, 34, endlich wie Ken aussehen konnte. Jetzt entschied sich der Brasilianer für eine ganz besondere Operation.

 

Um aufzufallen sind Sophia Thomalla, 28, offenbar alle Mittel recht – das hat das Tattoo-Model in der Vergangenheit bereits mehrfach demonstriert. Doch dass sie neuerdings auch vor sensiblen Themen wie dem Sex-Skandal um Harvey Weinstein keinen Halt macht, geht ihren Fans einen Schritt zu weit …