Artikel-Archiv vom 26. Oktober 2017

In einem glamourösen Kleid in Weiß, das stark an ein Brautkleid erinnerte, erschien Jessica Paszka, 27, zum Deutschen Comedypreis. Auch David Friedrich, 28, war vor Ort – vor den Altar treten werden die beiden aber wohl nicht mehr, denn ihre Liebe hielt nur wenige Monate. Wie verlief ihr erstes Aufeinandertreffen nach der Trennung?

Rihanna, 29, hat im letzten Jahr ordentlich zugelegt. Ihrer Attraktivität hat das keinen Abbruch getan: Wunderschön kurvig sieht der "Umbrella"-Star aus Barbados nun aus. Doch jetzt verraten Vertraute aus ihrem Umfeld, dass ihre Gewichtszunahme noch einen anderen Grund haben könnte ...  

Waaas? Erst im September beglückten uns Katie Holmes, 38, und Jamie Foxx, 49, mit ihren süßen Pärchenbildern am Strand von Malibu und machten so ihre Liebe offiziell. Jetzt soll alles schon wieder vorbei sein …

Häufiger wurde berichtet, dass die Ehe von Superstar Beyoncé Knowles, 36, und Rapper Jay-Z, 47, kurz vor dem Aus gestanden haben soll. Jay-Z, so hieß es hinter vorgehaltener Hand, soll mehrfach fremdgegangen sein. Doch jetzt hat die Sängerin fünf verrückte Ehe-Regeln aufgestellt, an die sich ihr Ehemann strikt halten muss.

"Nichts gemeinsam - außer fantastischen Sex": Ein Jahr nach der Trennung von Brangelina zieht Brad Pitt, 53, eine verheerende Bilanz seiner Zeit mit Angelina Jolie, 42. 

Vor fast zehn Jahren, am 22. Januar 2008, starb Schauspieler Heath Ledger (†28) an einem Cocktail von Schmerzpillen, Schlaftabletten und Medikamenten gegen Angstzustände. Eine Masseurin fand die Leiche in der Mietwohnung des Australiers. Heute soll es in dem Todeshaus spuken!

Wyatt, die Tochter von Hollywood-Paar Mila Kunis, 34, und Ashton Kutcher, 39, ist gerade mal drei Jahre alt - und trinkt schon regelmäßig Wein. Den besonderen Grund für diese Tradition verriet die Schauspielerin jetzt in einem Interview.

„Ich habe einen Alkoholentzug gemacht", hatte Ben Affleck, 45, Anfang des Jahres auf Facebook bekannt gegeben. Seitdem sind viele Monate vergangen, doch seine Sucht hat der Schauspieler immer noch nicht im Griff. Ein Grund für seinen Rückfall soll seine neue Freundin Lindsay Shookus, 37, sein.

Nach dem Sex-Skandal von Harvey Weinstein, 65, melden sich immer mehr Frauen aus der Medienwelt zu Wort und beichten, dass auch sie Opfer von sexuellen Übergriffen wurden. Jetzt schockiert auch Moderatorin Birgit Schrowange, 59, mit einer traurigen Beichte:  Sie wurde vom ZDF bedrängt und genötigt.

 

Eiszeit bei Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 28! Beim „Deutschen Comedypreis“ liefen zwar beide über den roten Teppich, würdigten sich allerdings keines Blickes. Besonders für die hübsche TV-Beauty scheint das Thema David endgültig abgehackt ...