Artikel-Archiv vom 27. Oktober 2017

Die Zweifach-Mama Jessica Alba, 36, und ihr Ehemann, Produzent Cash Warren, 38, bekommen erneut Nachwuchs – und enthüllten ihren Fans nun das Geschlecht des ungeborenen Kindes.

Exklusiv

So hat man ihren Lucas Cordalis, 50, noch nie gesehen! Der Sänger beim heimlichen Treffen mit einer anderen. OK! zeigt exklusiv die brisanten Aufnahmen, die das Familienglück von Daniela Katzenberger, 31, ins Wanken bringen könnten.

Schlagerstar Helene Fischer, 33, erwähnt bei einem Konzert in der Schweiz ihren Freund, Moderator und Frohnatur Florian Silbereisen, 36. Das kommt bei den (männlichen) Fans gar nicht gut an ...

 

Große Sorge um „Go Trabi go“-Darstellerin Marie Gruber: Wie das Management der Schauspielerin bestätigte, ist die 62-Jährige an Lungenkrebs erkrankt.

Schwanger? Definitiv! Die neusten Paparazzi-Aufnahmen, die Khloé Kardashian, 33, bei den Dreharbeiten ihrer Reality-Soap „Keeping Up With The Kardashians“ zeigen, sind nun der letzte Beweis, dass die TV-Blondine tatsächlich ein Kind erwartet.

Georgina Fleur, 27, ist durch ihr offenherziges Verhalten in den verschiedensten Reality-Shows bekannt geworden. Doch so freizügig wie jetzt hat man Georgina noch nie gesehen - auf einer US-Internetseite tauchten erotische Bilder auf, wo die TV-Beauty Escort-Leistungen anbietet.

Während der Hollywood-Skandal um "Sex-Monster" Harvey Weinstein, 65, immer weitere Kreise zieht und die #metoo-Kampagne die ganze Welt erfasst zu haben scheint, geraten auch jene ins Visier, die von den schmutzigen Machenschaften des mächtigen Produzenten gewusst, aber geschwiegen haben. Nun haben George Clooney, 56, und Matt Damon, 47, ihr Schweigen gebrochen - zu spät. 

Exklusiv

Ab heute gibt es die zweite Dessous-Kollektion des Topmodels Doutzen Kroes, 32, "Doutzen's Stories" bei Hunkemöller online zu shoppen. In ausgewählten Stores gibt es die sexy Pieces ab dem 30. Oktober! Wir haben die wunderschöne Blondine zum Interview in Amsterdam getroffen und uns von ihr ihre drei besten Dating-Tipps erbeten!

Seit Ende letzten Jahres sind Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, offiziell ein Paar. Jetzt kommt raus, dass der britische Royal schon Jahre zuvor für die hübsche „Suits“-Darstellerin schwärmte.

Sorge um Tyrese Gibson: Der "Fast & Furious"-Star wurde mit Brustschmerzen in die Notaufnahme gebracht. Dem 38-Jährigen scheint der Gerichtsstreit mit Ex-Frau Norma so sehr zugesetzt zu haben, dass er sich am Donnerstagabend ins Krankenhaus einliefern ließ.