Artikel-Archiv vom 28. Oktober 2017

Der Comedian Faisal Kawusi, 26, entschuldigte sich bei Motsi Mabuse, 36 nachdem er einen rassistischen Witz über die gebürtige Südafrikanerin gemacht hat. Mit seiner Aussage hat er für große Empörung bei Fans und Prominenten gesorgt. 

Der NDR verkündet, dass der neue Eurovision Songcontest Kandidat diesmal nicht alleine von den deutschen Zuschauern ausgesucht werden wird. Davon verspricht sich der Sender eine bessere Platzierung bei dem internationalen Musikevent.

Der Disney-Channel gab bekannt, dass erstmals ein schwuler Teenager-Charakter in einer seiner Serien eine Rolle spielen wird. In der Serie „Story of Andi“ spielt Joshua Rush, 15, einen homosexuellen Jungen.

Die Ex-“Bachelor“-Kandidatin Sarah Nowak, 26, und ihr Verlobter Dominic Harrison, 26, verraten in ihrem neuesten YouTube-Video den Namen ihrer ungeborenen Tochter. Doch Moment mal, den kennen wir doch schon von Melanie Müller, 29. Die reagierte nun. Und sie ist alles andere als glücklich.

 

Weihnachten? Geburtstag? Nix da! Für Model Heidi Klum, 44, scheint Halloween das wichtigste Fest des Jahres zu sein. Auch in diesem Jahr freuen sich Fans bereits auf ihr verrücktes Kostüm. Doch was wird es diesmal sein?

Beim "Supertalent" kommt es mitunter zu waghalsigen Stunts. So auch heute wieder: Einradfahrerin Nina Herzog, 20, zeigt, was sie kann. Doch eine falsche Bewegung und sie stürzt!

Es war DIE Liebes-Überraschung: die beiden "Love Island"-Teilnehmer Elena Miras und Mike Heiter sind ein Paar - und das, obwohl sich der Muskelmann erst vor wenigen Wochen von Chethrin Schulze getrennt hatte. Die Blondine reagierte nun via Instagram auf die neue Beziehung ihres Ex-Freundes...

 

Nimmt Leonard Freier, 31, tatsächlich an dem neuen RTL-Format "Bachelor in Paradise" teil? Ab dem nächsten Jahr suchen ehemalige Kuppelshow-Kandidaten zwischen Palmen und Meer nach der großen Liebe. Im Interview mit "Promiflash" gab der ehemalige Bachelor nun eine geheimnisvolle Antwort auf die Frage, ob er sich eine Teilnahme an der neuen Liebesshow vorstellen könnte...

 

Wer kennt das nicht? Man hat es eilig, will seiner besten Feundin noch schnell bei WhatsApp vom gestrigen Date erzählen und zack, abgeschickt. Blöd nur, wenn die Nachricht dann an die völlig falsche Person geschickt wurde. Doch mit solchen Peinlichkeiten ist jetzt endlich Schluss!