Artikel-Archiv vom 29. Oktober 2017

Cristiano Ronaldo, 32, hielt sich bisher mit Informationen über sein viertes Kind bedeckt. Lange munkelten Fans, ob Georgina Rodriguez, 22, überhaupt schwanger ist. Nun ist der Fußballer in Plauderlaune und verrät das Geschlecht und auch den Namen des Babys.

Tomoko Okada, 71, überrascht alle mit ihrer körperlichen Fitness, als sie beim "Supertalent" anfängt zu tanzen. Doch sie tanzt nicht nur irgendeinen Tanz! Die ehemalige Opernsängerin ist nämlich mittlerweile Poledancerin.

Colton Haynes, 29, hat endlich "Ja" gesagt! Der Seriendarsteller hat in einer romantischen Zeremonie seinem Liebsten Jeff Leatham, 46, die ewige Treue geschworen. Die Zeremonie leitete das Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner, 61.

Pietro Lombardi, 25, begeistert aktuell seine Fans mit einem Schnappschuss bei Facebook. Auf diesem ist er noch ein Kind und er sieht seinem Sohn Alessio, 2, zum Verwechseln ähnlich!

Cathy Hummels, 29, präsentiert sich bei Instagram in einem ganz natürlichen Schwangerschafts-Look mit dem sie ihre Follower und Fans verzaubert.

Vlada Dzyuba wurde nur 14 Jahre alt. Das russische Model wollte in China richtig durchstarten, doch der Druck und der harte Arbeitsalltag waren für den Teenager zu viel.

Daniela Katzenberger, 31, überrascht bei Facebook mit farbigen Kontaktlinsen, ganz plötzlich sind ihre Augen nicht mehr braun! Doch wie kommt der neue Look der Mutter eigentlich an?

Jan Sokolowsky, 28, trennte sich kurz nach dem "Love Island"-Finale von seiner vermeintlichen Traumfrau Elena Miras, 25. Mittlerweile ist diese mit seinem Freund aus der Villa, Mike Heiter, 25, zusammen. Jetzt scheint Jan das erste Mal Stellung zu Elena und Mike zu beziehen.