Artikel-Archiv vom 30. Oktober 2017

Michelle Hunziker, 40, und ihr Ehemann Tomaso Trussardi, 34, arbeiten aktuell an einem weiteren gemeinsamen Kind. Es könnte gut sein, dass die beiden schon froher Hoffnung sind. Die neuesten Schnappschüsse sehen ziemlich verdächtig aus ...

Selena Gomez, 25, ist eigentlich vergeben. Doch immer öfter zeigt sie sich nun mit ihrem Exfreund Justin Bieber, 23. Wäre es etwa möglich, dass es ein erneutes Liebes-Comeback gibt? Gestern wurden die beiden gleich zwei Mal an einem Tag gesichtet!

Der Sex-Skandal in Hollywood zieht immer weitere Kreise. Jetzt wird auch Kevin Spacey, 58, von Schauspiel-Kollegen Anthony Rapp, 46, beschuldigt, ihn im Alter von 14 Jahren bedrängt zu haben. In einem emotionalen Statement meldete sich der „House of Cards“-Star nun via Twitter zu Wort.

Herzogin Kate und Prinz William, beide 35, müssen derzeit um das Leben ihres Sohnes Prinz George, 4, bangen. Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ hat es auf den Sprössling abgesehen - auf dem Messenger-Dienst „Telegram“ wurden Nachrichten entdeckt, die damit drohen, Prinz George an seiner Schule umzubringen.

Morgen, am 31. Oktober ist es wieder soweit: Halloween steht vor der Tür! Und auch die Stars lieben dieses Event, so dass sie am Wochenende schon mal in die Verkleidungskiste griffen und uns schöne Inspirations-Looks zeigten. Hier kommen die Halloween-Red-Carpet-Looks von der "amfAR Fabulous Fund Fair Gala!

Exklusiv

Das Teilnehmer-Roulette von "Let's Dance" dreht sich. Wer tanzt 2018 in der elften Staffel der RTL-Tanzshow mit? Die IN erfuhr gleich drei Personalien, die für Wirbel sorgen werden ... 

Um dem Wunsch nach der perfekten Augenbraue noch näher zu kommen, gibt es derzeit einen neuen, verrückten Trend im Netz zu beobachten: Eyebrow-Wigs! Aber löst das kuriose Haarteil fürs Gesicht wirklich eines der größten Beauty-Probleme des Alltags?

Die RTL2-Kuppelshow „Love Island“ scheint kein gutes Liebeskarma auf die Kandidaten geworfen zu haben. Nachdem sich bereits das Siegerpaar Elena Miras, 25 und Jan Sokolowsky, 28, sowie die Finalisten Chethrin Schulze und Mike Heiter, beide 25, trennten, gehen nun auch Donna, 23, und Anthony Schirru, 29, getrennte Wege. Das verkündigte die Studentin jetzt auf ihrem Instagram-Account

Dagegen! Das ist das erste Wort, womit wir Paris Jackson, 19, in letzter Zeit verbinden. Die Tochter des "King of Pop" weigert sich mit ihrem neuesten Instagram-Post wieder mal gegen das Beauty-Diktat in Hollywood.

Ein Leben ohne Partner hat auch seine Vorteile - das weiß auch Jessica Paszka, 28, nach der Trennung von David Friedrich, 29, offenbar wieder gut zu schätzen. Aber ob es wirklich so eine gute Idee ist, nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus den happy Single heraushängen zu lassen?