Artikel-Archiv vom 31. Oktober 2017

Es war die Schock-Nachricht für ihre Fans: Selena Gomez, 25, musste sich einer Nierentransplantation unterziehen, wie sie vor wenigen Monaten via Instagram bekanntgab.  Ihre Freundin Francia Raisa, 29, zögerte offenbar nicht und spendete der Sängerin das lebenswichtige Organ. In der "Today Show" offenbarte die Spenderin nun, wie schlecht es wirklich um Sel stand.

Was ist Halloween ohne Heidi Klum, 44? Die Kostüm-Queen überrascht ihre Fans jedes Jahr aufs Neue mit ihren schaurig-schönen Verkleidungen. Normalerweise gibt uns das Model schon oft im Voraus erste Hinweise auf ihr Halloween-Outfit, doch dieses Jahr hält sich Heidi ziemlich bedeckt...

 

Keine rosigen Zeiten für Hollywood-Star Kevin Spacey, 58. Schauspiel-Kollege Anthony Rapp, 46, wirft dem Schauspieler vor, ihn vor 30 Jahren sexuell belästigt zu haben. Mit einem emotionalen Twitter-Statement entschuldigte sich Spacey nicht nur, sondern outete sich auch als homosexuell. Nun der Schock: Netflix zieht offenbar seine Konsequenzen und setzt die Erfolgs-Serie "House of Cards" ab.

 

Selena Gomez, 25, wirkte so verliebt, wenn man sie mit The Weeknd, 27, sah. Doch der Schein trübte, mittlerweile sind sie wieder getrennt. Wäre es möglich, dass Justin Bieber, 23, der Grund für das Liebes-Aus ist?

Kim Kardashian, 37, muss im Moment mit bösen Kommentaren im Netz kämpfen. Grund für den Shitstorm ist ihr Halloween-Kostüm, der Reality-Star verkleidete sich als Aaliyah, ✝ 22.

Angelina Heger, 25, soll einen Unfall gehabt haben. Die leichten Kopfverletzungen, sollten sich die Vermutungen bewahrheiten, dürften dann aber zu den geringeren Problemen der Blondine zählen.

Konrad Knops, 31, und Jin-Woo Bae, 35, belebten in der aktuellen "Die Höhle der Löwen"-Folge eine alte Tradition: Omas gute Knochenbrühe. Das "ursprünglichste Superfood" gibt es jetzt fertig in Gläsern von Bone Brox zu kaufen. Dann die Überraschung: Die beiden lehnten den angebotenen Deal ab! Zu recht? Wir haben zwei der Brühen in der Redaktion getestet. Was taugen sie wirklich - würde unsere Großmutter dieses Essen tatsächlich liken?