Artikel vom November 2017

01.11.2017

Nichts wird jedes Jahr an Halloween so sehnlichst erwartet, wie das Outfit von Kult-Gastgeberin Heidi Klum, 44, Auch in diesem Jahr hat sich das Supermodel wieder in einem mehrstündigen Make-Up-Marathon verwandelt. Von ihrer Schönheit war am Ende nichts mehr zu erkennen.

01.11.2017

In der Nähe des World Trade Centers in New York ist ein 29-Jähriger mutmaßlicher Islamist mit einem großen Truck auf einen Fahrradweg gefahren und hat dabei acht Menschen getötet und elf verletzt. Er soll den islamistischen Ausruf "Alluh akbar" (dt. Gott ist groß) gerufen haben.

Exklusiv
01.11.2017

Es ist aus. Endgültig. Und die Welt sieht auf einmal kälter und grauer aus. Mann oder Frau ist wütend, verletzt und traurig. Und alles auf einmal. Das ist normal. Meist leiden sogar beide – derjenige, der verlassen wird und derjenige, der verlässt. Aber was tun gegen Liebeskummer?

Exklusiv
01.11.2017

Backstage bei „The Voice“ brodelt es! Das Topmodel Lena Gercke, 29, steht im Kreuzfeuer der Kritik. Und auch privat gibt’s nur Probleme. Trost und Ablenkung bekommt Lena offenbar von einem sexy Co-Star ... 

01.11.2017

Helene, was hast du für ein rotes Auge? Die Schlager-Prinzessin postete gestern einen schaurigen Facebook-Clip. Doch anders als gedacht ist das blutunterlaufe Auge der 33-Jährigen KEINE Halloween-Kostümierung, sondern echt! Müssen wir uns Sorgen machen? Was hinter Helene Fischers Grusel-Look steckt: 

01.11.2017

Caitlyn Jenner, 68, ist seit ihrer Geschlechtsumwandlung ein glücklicher Single. Doch das scheint sich jetzt offenbar geändert zu haben - immer häufiger zeigt sich Caitlyn mit dem Transgender-Model Sopha Hutchins, 21. Und die Bilder der beiden lassen die Gerücheküche rund um eine Liebesbeziehung mächtig brodeln.

01.11.2017

Der Skandal um Hollywood-Star Kevin Spacey, 58, nimmt jetzt nochmals eine dramatische Wendung: Nachdem bereits Netflix als Konsequenz der Vorwürfe von Anthony Rapp das Ende des Serienhits „House of Cards“ bekannt gegeben hatte, meldete sich nun auch der Bruder des Schauspielers zu Wort - mit einer erschütternden Missbrauchsbeichte aus der gemeinsamen Kindheit.

Exklusiv
01.11.2017

Vor einigen Wochen waren sie noch so verliebt, doch von Tag zu Tag scheint der Trennungskrieg schmutziger zu werden zwischen "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 28. Während sie erneut Fremdgeh-Gerüchte hochkochen lässt, will er Jessi offenbar eifersüchtig machen. Und zwar ausgerechnet mit zwei "Bachelor"-Beautys ... 

01.11.2017

Das Beste am Oktober? Natürlich Halloween! Auch in diesem Jahr hat sich nicht nur Verkleidungs-Queen Heidi Klum, 44, wieder ordentlich in Schale geworfen. Von Kim Kardashian über Paris Hilton und Daniela Katzenberger bis hin zu Vanessa Hudgens: Wir zeigen euch die genialsten Halloween-Kostüme der Promis!

01.11.2017

Ada Keating, 98, ist Mutter durch und durch. Um sich um ihren pflegebedürftigen Sohn Tom Keating, 80, zu kümmern, zog die Rentnerin freiwillig zu ihrem Sohn ins Seniorenheim.