Artikel-Archiv vom 03. November 2017

Es werden immer mehr! Insgesamt acht Mitarbeiter des Netflix-Hits “House of Cards” werfen Kevin Spacey, 58, nun vor, sie sexuell belästigt zu haben. Was sich hinter den Kulissen der Serie wirklich abspielte und warum das Kartenhaus nun zerfällt:

Als wäre nichts gewesen: Daniela Katzenberger, 31, und Mama Iris Klein, 50, backen zusammen, Dani kommentiert lediglich: "Bei Mama ". Ist diese Versöhnung ein Schlag ins Gesicht für Halbschwester Jenny Frankhauser, 25?

Elena Miras, 24, und Mike Heiter, 25, aus der RTL2-Kuppelshow „Love Island“ sind ein Paar - diese Bombe ließ Mike jetzt vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account platzen. Doch Mit-Kandidatin Midi, 27, scheint so gar nicht von der Beziehung begeistert zu sein - alles nur fake, behauptet sie jetzt im „Gala“-Interview.

Jennifer Garner, 45, hat nach dem Ehe-Aus von Ben Affleck, 45, genug von Männern. Denn wie ein Freund verrät, soll die Hollywood-Schauspielerin nach der Liebespleite so gefrustet sein, dass sie in Zukunft ganz auf Sex verzichten möchte. Dafür soll sie sogar ein feierliches Keuschheitsgelübde abgegeben haben.

Zugegeben, eine Trennung ist nie leicht. Aber im Fall von Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 28, ist es wirklich nicht mehr zu ertragen, wie die Bachelorette mit dem Aus ihrer TV-Romanze umgeht. 5 Gründe, warum Jessis Trennungs-Blues nervt:

Für Cristiano Ronaldo, 32, könnte es derzeit eigentlich nicht besser laufen. Erst vor wenigen Tagen wurde der Profi-Sportler erneut zum "Weltfußballer" ernannt. Zudem erwarten er und seine Partnerin Georgina Rodriguez ihr erstes Kind. Nun erhebt eine Frau aber schwere Vorwürfe gegen Cristiano: Betrügt er etwa seine schwangere Freundin?

 

Die Frage, ob Sarah Nowak, 26, den Babynamen von Melanie Müller, 29, geklaut hat, ist noch immer nicht geklärt, da gießt bereits das nächste Bachelor-Girl Benzin ins Feuer und zieht offenbar in Erwägung, ihre Tochter Mia Rose zu nennen …

Melissa Ohden, 40, aus Missouri, USA, sollte eigentlich gar nicht auf der Welt sein. Nachdem sich ihre Mutter noch im achten Monat für eine Abtreibung entschied, rettete ihr eine Krankenschwester das Leben.

Schockierende Nachrichten aus Hollywood! Der beliebte Schauspieler Brad Bufanda, †34, der vor allem aus seiner Rolle in der Serie "Veronica Mars" bekannt ist, hat seinem Leben auf schreckliche Weise ein Ende gesetzt. Er soll von einem Dach gesprungen sein.

What!? Angelina Jolie, 42, soll derzeit ihre nächste Hochzeit planen! Ein Liebes-Comeback von Brangelina wird es nicht geben, so viel sei verraten. Ein Insider verrät verrückte Details über ihren Neuen...