Artikel-Archiv vom 04. November 2017

Schock im britischen Königshaus: Die kürzlich veröffentlichten Dokumente der CIA enthüllen, dass Prinz Harry, 33, dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen ist. Der Al-Qaida Anführer Osama Bin Laden,† 54, soll seinen Tod geplant haben. 

Erleichterung bei den Followern und Fans von Prince Michael Jackson. Der 20-Jährige ist nach einem Motorradunfall wieder zuhause. Dem Sohn des „King of Pop“, Michael Jackson,† 51, geht es wieder besser, nachdem er in die Notaufnahme eingeliefert wurde.

 

Alle Frauen müssen jetzt sehr stark sein: "Game of Thrones"-Star Jason Momoa, 38, alias Khal Drogo hat geheiratet. Der GOT-Hottie und seine langjährige Freundin Lisa Bonet, 49, sind den Bund der Ehe eingegangen. Aber Moment mal - waren die beiden nicht schon längst verheiratet?

 

Model Hailey Baldwin, 20, soll auf einer Halloween-Party mit „Treat you Better“-Sänger Shawn Mendes gekuschelt haben, angeblich sind die beiden sogar zusammen. Tröstet sie sich damit über die neubelebte Liebe von Justin Bieber und Selena Gomez hinweg?

 

Reality-TV-Star Kim Kardashian hat mit ihrer Verkleidung für Unmut bei einigen Fans gesorgt. Die 37-Jährige war als Sängerin Aaliyah verkleidet und wurde deswegen mit Rassismus-Vorwürfen konfrontiert. Sie entschuldigte sich nun dafür bei ihren Followern.

Pietro Lombardi, 25, begeistert seine Fans mit einer rührenden Botschaft. Auf Instagram zeigt er sich ihnen so, wie er wirklich ist.

Nach einem Jahr Verlobung soll nun die Hochzeit von Kate Upton, 25, und Baseball-Spieler Justin Verlander, 34, folgen. Und das schon heute! Das bestätigen mehrere Quellen einstimmig.