Artikel-Archiv vom 05. November 2017

Die Luft wird immer dünner für Kevin Spacey. Der 58-Jährige musste nun seinen Pass abgeben – denn es besteht Fluchtgefahr. Er soll abgetaucht sein, um eine Therapie zu machen.

 

Kim Kardashian und Kanye West sind dafür bekannt, extravagant zu sein und Sonderwünsche zu haben. Das haben sie nun wieder unter Beweis gestellt. Bei einem Restaurantbesuch brachten sie ihr eigenes Essen mit. 

 

Am 4. November erklärte Alec Baldwin, 59, seinen Fans, dass er wieder Vater wird. Zusammen mit seiner Ehefrau Hilaria Baldwin, 33, bekommt er ein viertes Kind. Jetzt enthüllten sie sogar schon, welches Geschlecht das Ungeborene hat!

Da hatte sich Steffen Henssler, 45, wohl zu früh gefreut. In der gestrigen Ausgabe von "Schlag den Henssler" (4. November) kam es bei Spiel 13 zu einem ziemlich peinlichen Moment für den Profi-Koch...

 

Dass es Mütter nicht immer einfach haben, das weiß auch Sara Kulka, 27, nur zu gut. Bei Instagram überraschte die Zweifach-Mama jetzt mit einer emotionalen Beichte...

 

Heute (5. November) dürfen sich die Zuschauer wieder auf ganz besondere Promis bei "Grill den Profi" freuen: Neben Peter Neururer, 62, und Oana Nechiti, 29, ist auch Pietro Lombardi, 25, wieder mit von der Partie. Doch wie schwer fällt dem Sänger der Auftritt in der Koch-Show? Vor knapp einem Jahr hatte der DSDS-Sieger von 2011 gemeinsam mit Noch-Ehefrau Sarah Lombardi, 25, an der VOX-Sendung teilgenommen.
 

Bei "Schwiegertochter gesucht" ist heute (5. November) offenbar Tag der großen Entscheidungen. Auch Kandidat Kevin, 26, muss heute eine seiner Herzdamen nach Hause schicken - und dafür hat er sich etwas ganz Besonderes überlegt...
 

Immer wieder wurde darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: Annemarie Carpendale, 40, und Ehemann Wayne Carpendale, 40, erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Diese freudige Baby-News bestätigte die "taff"-Moderatorin jetzt selbst via Instagram.
 

Gerade erst flimmerte "Love Island" über die Mattscheiben, da kündigte RTL für 2018 eine ähnliche Kuppelshow an: Bei "Bachelor in Paradise" suchen ehemalige "Bachelor" und "Bachelorette"-Kandidaten erneut nach der großen Liebe. Nimmt auch Anna Hofbauer, 29, an dem neuen Format teil?
 

Der US-Talkmaster Jimmy Fallon, 43, ist in tiefer Trauer: seine Mutter Gloria ist gestorben. Die 68-jährige ist nach langer Krankheit friedlich eingeschlafen. Ihre Familie war in den letzten Stunden bei ihr.