Artikel-Archiv vom 06. November 2017

Liebesdrama bei „Schwiegertochter gesucht“: Am Sonntag (5. November) stand bei Wolfgang-Petry-Double Martin die nächste Trennung bevor - er musste sich zwischen seinen beiden Herzensdamen Catrin und Petra entscheiden. Körbe zu verteilen scheint allerdings kein Talent des 48-Jährigen zu sein, denn am Ende kullerten dicke Tränen bei der abgeschossenen Petra …

Im Internet wurde Hannah Stone (†16) für ihre Stimme auf der Plattform YouNow von tausenden Fans gefeiert - jetzt ist der Teenager tot. Offenbar hat sich Hannah nur zwei Wochen vor ihrem 17. Geburtstag selbst das Leben genommen.

Mehr als eine Million Smartphone-Besitzer sind bereits betroffen: Eine gefakte WhatsApp-App aus dem App-Store verseucht unsere Handys! Ob du eventuell betroffen bist, verraten wir dir hier...

Vor einigen Tagen kamen erotische Bilder von Georgina Fleur, 27, auf einer amerikanischen Escort-Seite ans Licht. In sexy Dessous und teilweise sogar nackt, regelte sich das It-Girl lasziv in einer Badewanne und warb um Luxus-Verabredungen mit wohlhabendenen Männern. Offenbar handelte es sich dabei um ein Fake-Profil. Doch ihre Mutter Gerti Bülowius, 57, ist da ganz anderere Meinung.

Knapp zwei Monate ist es her, dass Heidi Klum, 44, offiziell eine Beziehungspause mit Vito Schnabel, 31, eingelegt hat. Haben sich das Model und der Kunsthändler mittlerweile wieder zusammengerauft? Das zumindest lässt ein aktuelles Instagram-Posting jetzt erahnen …

Es sind wahrscheinlich die letzten gemeinsamen Momente, die Helena Christensen, 49, und ihre 100-Jährige Großmutter Ketty zusammen erleben können...

Anzeige

Der Burlesque-Tanz ist wohl der schönste Tanz, um die Weiblichkeit auszudrücken. ORION verlost jetzt einen Workshop, wo du die Kunst des Burlesque selber lernen kannst.

Ein Shitstorm kommt selten allein - so auch bei Carmen Geiss, 52. Die musste gerade erst Kritik für die aufstrebende Modelkarriere von Tochter Shania, 13, einstecken. Zum Geburtstag ihres jüngsten Sprösslings leistete sich die Millionärsgattin jetzt den nächsten Hammer …

Niemand von uns hat ein Interesse daran, der Lückenbüßer zu sein. So lernt man jemanden kennen, der vielleicht gerade frisch getrennt ist und fragt sich dauernd, ob man nur der Pausenclown ist? Diese 5 Zeichen beweisen, ob man für ihn nur die Ablenkung ist!

Nicht nur die Edeka-Gruppe hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, welchen Erfolg ein gut gemachter Werbespot haben kann - vorausgesetzt, er berührt potenzielle Kunden. Je emotionaler die Thematik, desto größer ist aber auch das Risiko bei den Zuschauern einen empfindlichen Nerv zu treffen. Das zeigt sich jetzt am Beispiel der Elektromarktkette Saturn.