Artikel-Archiv vom 15. November 2017

Exklusiv

Was ist bloß mit Heidi Klum, 44, los? Bei der neuen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ sind auch kurvige Mädchen dabei. Insider vermuten, dass dahinter eine fiese Strategie steckt …

In Dubai wollte "Goodbye Deutschland"-Protagonistin Nadescha Leitze, 37, mit Motorrädern das ganz große Geld machen...

Bisher lief es liebestechnisch eher mau für Patricia Blanco, 46, auf der Insel der Nackedeis bei "Adam sucht Eva" (RTL). Aber nun soll sie sich gleich zwischen DREI Männern entscheiden. Doch Pannen-Queen Patrica liegt mal wieder voll daneben ...

Pietro Lombardi, 25, ohne Basecap und kurz rasierte Haare? Kaum vorstellbar. Auf Instagram präsentiert sich der Sieger der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nun mit neuer Frisur – so denken seine Fans darüber …

Na wer hätte das gedacht! Nach George Clooney, 56, und Brad Pitt, 53, hat es nun auch Country-Sänger Blake Shelton, 41, in die Riege der heißesten Männer des Jahres geschafft. Dabei entspricht er nicht unbedingt dem Typus des Hollywood-Beaus ...

Krasse Neuigkeiten von den Middletons: Gary Goldsmith, der Onkel von Herzogin Kate, 35, wurde verhaftet. Er soll seine Frau Julie-Ann, 47, im Drogenrausch auf offener Straße geschlagen haben. Nun bekannte sich der 52-jährige vor Gericht für schuldig.

Um ihre große Liebe zu finden, mussten sich der Bauer aus Namibia Gerald, 31, und seine Auserwählte Anna, 27, erst bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ anmelden, um dann nach nur drei Monaten festzustellen: Wir werden heiraten!

Es sollte eine Traumreise werden, doch für die beiden Backpackerinnen aus England und Kanada endete der Trip tödlich. Sie wurden in ihrem Hostel-Bett in Kambodscha tot aufgefunden.

Im Musikvideo „Kill4Me“ von Skandalsänger Marilyn Manson, 48, geht es heiß her. Im Mittelpunkt steht nicht der Sänger selbst, sondern Schauspieler Johnny Depp, 54, der völlig hemmungslos einen flotten Dreier genießt.

Gründe, mit Yoga anzufangen gibt es viele. Nicht umsonst boomen die Yoga-Studios in allen großen Städten und setzen Hollywood-Stars wie Jennifer Aniston, Kate Hudson und Eva Longoria auf die indische philosophische Lehre. Yoga ist nicht einfach nur eine Sportart, sondern stärkt deinen Körper auch von innen, verleiht dir ein größeres Bewusstsein, hält dich gesund und reduziert Stress.