Artikel-Archiv vom 16. November 2017

Dieses Video schlug ein wie eine Bombe und ging innerhalb weniger Stunden viral: Helene Fischer, 33, wie sie ohne zu zögern ein ganzes Maß Bier auf Ex leert und anschließend vom Publikum gefeiert wird. Doch ging auch wirklich alles mit rechten Dingen zu?

Eigentlich ist Beyoncé, 36, zur Zeit im puren Mutterglück, denn vor rund vier Monaten kamen ihre süßen Zwillinge Rumi und Sir zur Welt. Doch während ihre Fans sehnsüchtig auf neue Bilder der Kleinen warten, hat die Pop-Queen ganz andere Sorgen. Der Grund: Ihr Vater Matthew Knowles, 65, soll eine Tochter von einer Ex-Stripperin haben …

Nicole Kidman, 50, soll sich in den vergangenen Jahren mehrfach aufgefrischt haben - für insgesamt satte eine Million Dollar! Was die Mutter von vier Kindern alles machen ließ:

Zur Zeit ist viel los im Hause Kardashian-Jenner. Khloé, 33, und Kim Kardashian, 37, sowie deren jüngste Halbschwester Kylie Jenner, 20, erwarten alle Nachwuchs - und jede von ihnen hat mit echten Problemen zu kämpfen. Kein Wunder, dass sich Kourtney Kardashian, 38, wie das fünfte Rad am Wagen fühlt...

Null Toleranz für Grapscher! Drake, 31, hat bei seinem Konzert in Sydney einen Fan mit heftigen Worten zur Schnecke gemacht. Für den Grund wird der Rapper nun gefeiert: Der Beschimpfte hatte eine Frau belästigt. 

Bevor Meghan so richtig in den Kreise der Royals eintreten kann, benötigt die Schauspielerin in Sachen Etikette eine Generalüberholung – Unterstützung bekommt sie von Herzogin Kate, 35 …

5 Unkonventionelle Wege zum Training des Gedächtnisses

Gedächtnistraining ist in – nicht nur als moderne Variante der Selbstoptimierung, sondern weil ein gesunder Geist Voraussetzung für einen gesunden Körper ist – „Mens sana in corpore sano“ wussten schon die alten Römer. Und weil Spaß die Sache nicht nur erleichtert, sondern auch nachgewiesen die Wirkung derartiger Maßnahmen noch befördert, soll es hier darum gehen, wie man ganz unkonventionell Vergnügen und Brain Power am besten miteinander in Einklang bringt und beim Spiele-Spaß - ganz nebenbei - die Brain Power befördert.

Seit Samstag wird Bastian Yotta, 40, von den „Adam sucht Eva“-Kandidaten und Zuschauern sehnsüchtig erwartet. Heute können wir uns endlich auf den Einzug des Protzmillionärs freuen. Bezüglich zur Sendung machte der Unternehmer jetzt eine anzügliche Anspielung...

Die Wahl des "People"-Magazins, Country-Sänger Blake Shelton, 41, zum "Sexiest Man Alive" 2017 zu kühren, verwunderte am Mittwoch viele Menschen. Nur eine war schon immer von den Qualitäten ihres Liebsten überzeugt – seine Freundin Gwen Stefani, 48!

Exklusiv

Diese Nachricht schlug Anfang der Woche hohe Wellen: Wie die "Bild" erfuhr, geht David Friedrich, 28, ins Dschungelcamp. Wie das wohl seine Ex Jessica Paszka, 27, findet? "Bachelorette"-Buddy Johannes Haller, 29, zumindest glaubt, dass die Party-Prinzessin den TV-Coup ihres Verflossenen fürchtet - aus einem ganz bestimmten Grund ...