Artikel-Archiv vom 17. November 2017

Die Vorbereitungen für die alljährliche „Victoria’s Secret“-Show laufen auf Hochtouren. Eigentlich sollte auch Supermodel Gigi Hadid, 22, in diesem Jahr wieder über den Catwalk schweben, während Katy Perry, 33, auf der Bühne mit ihrer Stimme für gute Laune sorgen sollte. Doch dazu wird es jetzt nicht kommen …

Als aufstrebender Rapper und Kurzzeit-Freund von Bella Thorne, 20, hatte sich Gustav Åhr, alias Lil Peep, einen Namen gemacht. Jetzt wurde bekannt, dass der Hip-Hop-Star mit nur 21 Jahren völlig überraschend gestorben ist.

Wow, was für ein Auftritt! Helene Fischer, 33, eröffnete am Donnerstagabend die 69. Bambi-Verleihung und wir sind hin und weg. Doch nicht nur ihr Powerauftritt ließ uns staunen, auch ihr Kleid auf dem roten Teppich machte uns atemlos.

Bühne frei für die goldenen Rehe: Die Bambi-Verleihung 2017 fand am 16. November 2017 im Stage Theater am Potsdamer Platz in Berlin statt. Die glamouröse Preisverleihung wurde im Ersten übertragen - und nationale und internationale Stars gaben sich die Klinke in die Hand. So präsentierten sich Rita Ora, Hugh Jackman und Claudia Schiffer in Glamour-Looks den Fotografen. Helene Fischer kam hoch geschlitzt, Nazan Eckes traute sich was mit ihrem Kleid - und Birgit Schrowange präsentierte ihren neuen attraktiven Freund. Wer noch alles kam - die Stars vom Red Carpet: 

Heiß, heißer, Heidi – das beweist das neueste Instagram-Foto der Laufstegschönheit. Dort präsentiert sich Heidi Klum, 44, splitterfasernackt am Strand von Kaliforniern und gibt freie Sicht auf ihren Allerwertesten. Will sie ihrem Ex eins auswischen?

Bei diesem Anblick steht zurecht die Frage im Raum: Ist das noch gesund? Kourtney Kardashian, 38, ist offenbar wild entschlossen ihre schlanke Linie auch mit fortschreitendem Alter zu halten. Die Frage ist nur, ob sie ihren sexy Body am Ende mit ihrer Gesundheit bezahlen muss …

Die Liste der Schauspieler, die der sexuellen Belästigung und des Missbrauchs beschuldigt werden, wird immer länger. Wieder erschüttern neue Vorwürfe Hollywood, dieses Mal auf der Anklagebank: "Rocky"-Star Sylvester Stallone, 71.

Jennifer Hudson, 36, hat sich nach zehn Jahren von ihrem Verlobten David Otunga, 38, getrennt. Das bestätigte eine Sprecherin am Donnerstag mehreren US-Medien. Demnach habe sie zum Wohl ihres gemeinsamen Sohnes David Daniel Otunga Jr., 8, eine Einstweilige Verfügung erwirkt.

In der heutigen Episode von „Adam sucht Eva“ (22:15 Uhr, RTL) wird es schlüpfrig zwischen Melody Haase, 23, und Marius Hoppe, 24! Die beiden Turteltauben knutschen und fummeln was das Zeug hält - geht da sogar noch mehr auf der Nackt-Insel?

Bald eröffnen die Weihnachtsmärkte und somit die heißbegehrte Glühwein-Saison. Doch wer nicht mehr so lange warten will oder den leckeren Punsch zu Hause schlürfen möchte, kann auch einfach selbst zum Kochtopf greifen. Wir zeigen dir, wie du Glühwein ganz einfach selber zubereiten kannst.