Artikel-Archiv vom 19. November 2017

Die "Hello Kitty"-Prinzessin und der tätowierte Motorrad-Rocker? Die Experten von „Hochzeit auf den ersten Blick“ sehen in der heutigen Folge großes Potenzial in einem ungleichen Paar: Karin (30, aus Hessen) und Frank (41, aus Bayern). Das Problem: Sie leben in sehr unterschiedlichen Welten. 

Multitalent Daniela Katzenberger, 31, ist es gewohnt, dass viele Menschen an ihrem Privatleben teilhaben wollen. Dazu gehört, dass immer wieder spekuliert wird, ob sie Nachwuchs erwarten könnte. Dem schob sie jetzt einen Riegel vor.

Dass man bei „Adam sucht Eva“ seinen Traumpartner finden kann, haben Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bereits letztes Jahr bewiesen. Das neue „AsE“ Paar besteht aus Natalia Osada, 27, und Bastian Yotta, 51.Die beiden zeigen sich nun turtelnd auf verschiedensten Social Media Kanälen.

 

Schock für Heidi Klum, 44: Wendy Pepper ist mit nur 53 Jahren gestorben. Sie war in der ersten Staffel von Heidis Sendung "Project Runway" eine der Kandidatinnen.

Fliegender Wechsel bei Leonardo DiCaprio, 43: der Oscar-Preisträger hat nach seiner Liaison mit Model Nina Agdal, 25, offenbar eine neue Freundin und die ist - Überraschung - natürlich auch Model!

 

Bei unseren Lieblings-Junggesellen von "Schwiegertochter gesucht" wird es offenbar langsam ernst. Auch Engelfreund Guido will heute Abend (19. November) offenbar Näeln mit Köpfen machen und geht auf die Knie...

 

In wenigen Wochen ist es endlich wieder so weit: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht in die nächste Runde. Nachdem bereits erste Kandidaten wie Jenny Frankhauser, 25, oder "Bachelorette"-Ex David Friedrich feststehen sollen, wurde nun ein nächster Dschungelbewohner enthüllt.

 

Die Schwierigkeiten der Kindererziehung machen auch vor den Superstars keinen Halt. Schauspielerin Jessica Biel, 35, hat nun über ihr Leben als Mama des kleinen Silas, 2, gesprochen. Dabei gibt sie zu: Ich bin keine perfekte Mutter.

Erst in der letzten Woche gaben sich Selina und Steve das Ja-Wort. Doch in der heutigen Folge (Sonntag, 19. November) beginnen schon die ersten Schwierigkeiten bei den beiden ...

Sie dachte, sie hätte Martins Herz bereits erobert, doch Catrins neue Konkurrentin Ingrid will den Party-Sänger auch um jeden Preis für sich gewinnen. Das Duell ist eröffnet!