Artikel-Archiv vom 20. November 2017

Bei den American Music Awards 2017 am Sonntagabend, 19. November, ließ sich mal wieder alles blicken, was in der Musikindustrie Rang und Namen hat. Selena Gomez, 25, erschien zwar ohne ihren On-Off-Boyfriend Justin Bieber, 23, aber dafür sorgte sie mit ihrer blonden Mähne für Gesprächsstoff.

Steht die Ehe von Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, jetzt endgültig vor dem Aus? In den letzten Wochen wurde immer wieder über eine mögliche Trennung bei dem TV-Duo spekuliert, nun äußerten sich der Unternehmer und seine Millionärsgattin erstmals zu den Gerüchten.

Sorge um Heidi Klum: Die 44-Jährige erschien bei den "American Music Awards" am 19. November in Los Angeles erschreckend mager auf dem Roten Teppich. Leidet die Model-Mama doch mehr unter der Trennung von Vito Schnabel, 31, als sie zugibt? 

Jetzt wo Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 23, endlich wieder zusammen sind und sogar schon planen zu heiraten, wollen sie keine Zeit mehr verschwenden. Jetzt folgt der nächste große Schritt für das wohl bekannteste On-/Off-Paar der Welt: Sie wollen zusammenziehen! 

Schon seit einigen Monaten ist Dennis Schick, 29, glücklich vergeben, nun hat er um die Hand seiner Freundin Patricia angehalten - und sie hat ja gesagt!

Einige Wochen ist es bereits her, dass Filmproduzent Harvey Weinstein, 65, wegen mehrfacher sexueller Belästigung beschuldigt wurde. Doch die News reißen nicht ab – jetzt kam ans Licht, dass Weinstein eine Liste von Zeugen führte, die er zum Schweigen bringen wollte …

In L.A. wurden letzte Nacht die begehrten "American Music Awards" verliehen und natürlich verleihen wir bei dieser Gelegenheit wieder unsere Best- & Worst-Dressed Awards. Und dieses Mal gab es wieder einiges an coolen und merkwürdigen Outfits auf dem roten Teppich....

Es scheint so, als gäbe es einen kleinen Geschwister-Krieg zwischen Kim Kardashian, 37, und Kylie Jenner, 20. Grund dafür sind die weltweit bekannten Kosmetik-Unternehmen „Kylie Cosmetics“ und „KKW Beauty“ der Reality-Stars.

Viele Frauen beschäftigen sich gar nicht mit der Veränderung ihres Körpers während der verschiedenen Zyklusphasen. Dabei lohnt sich, im Alltag zu berücksichtigen, in welcher Zyklusphase wir uns befinden. Warum, das erzählen uns die Schwestern Lina und Eva Wüller, die gemeinsam die App „Ovy“ entwickelt habe.

Eine Städtereise zur Weihnachtszeit hat viele Vorteile: Die Hochsaison ist vorbei, die Straßen sind nicht mehr so überfüllt und die Stadt präsentiert sind dank Lichter, Schnee und eisigen Temperaturen von seiner romantischsten Seite …