Artikel-Archiv vom 22. November 2017

Exklusiv

Sie sind die Kult-Blondinen der Nation: Doch angeblich können sich Daniela Katzenberger, 31, und Carmen Geiss, 52, nicht leiden. OK! fragte bei der TV-Millionärin persönlich nach ... 

Chrissy Teigen, 31, und John Legend, 38, werden erneut Eltern! Die freudigen Neuigkeiten verkündete die baldige Zweifach-Mama jetzt gemeinsam mit Tochter Luna, 1, auf die wohl süßeste Art und Weise …

Seitdem bekannt wurde, dass Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, auch nach Ausstrahlung des Finales von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" noch ein Paar sind, gelten die beiden als neues „AsE“-Traumpaar. Doch für den Unternehmer scheint es gar nicht schnell genug zu gehen – jetzt soll er sogar schon einen Heiratsantrag planen.

Ob Robin Williams, Paul Walker oder Lady Diana - viele prominente Menschen beeinflussten das Leben von Tausenden.

Am Dienstag (21. November) mussten sich die Fans der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ von einer der wichtigsten Hauptrollen verabschieden. “Beatrice Stahl“, gespielt von Isabella Hübner, 51, stirbt an einem gewaltsamen Serientod!

Im Beauty-Markt den Überblick zu behalten, ist alles andere als leicht. Welche Neuheiten für Haut, Haare, Wimpern und Co. wir für euch getestet und für super befunden haben, stellen wir euch hier vor - unsere Redaktionslieblinge November!

Es weihnachtet sehr: In gut einem Monat ist das Fest der Liebe. Auch Brad Pitt, 53, und Angelina Jolie, 42, wollen die Weihnachtstage mit ihren Kindern verbringen, was für Streit sorgt. Wie "Radar Online" aktuell berichtet, soll der ehemalige Richter John W. Ouderkirk die Wogen bei dem Ex-Traumpaar glätten. 

Dauer-Single Dakota Johnson, 28, könnte nun endlich mal Glück in der Liebe haben. Die "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin wurde beim Coldplay-Konzert in Argentinien gesehen, anschließend kuschelten die beiden beim Date in Isreal. Was geht da mit dem "Coldplay"-Schnuckel?

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um die Schwangerschaften von Kylie Jenner, 20, und Khloé Kardashian, 33. Bisher hat sich noch keiner offiziell zu den möglichen Baby-News geäußert - bis jetzt! Auf ihrem Instagram-Account postete Mama Kris Jenner, 62, nun ein verdächtiges Foto.

Dieter Bellmann verstarb am 20. November im Alter von 77 Jahren, wie nun seine Witwe in Leipzig bestätigte. Bekannt wurde der Schauspieler als langjähriger Hauptdarsteller bei „In aller Freundschaft“.