Artikel-Archiv vom 24. November 2017

Uma Thurman, 47, schwieg bisher im Sex-Skandal um Filmproduzent Harvey Weinstein, 65. Doch ihren Zorn konnte sie nicht länger für sich behalten – auf Instagram meldete sich die "Kill Bill"-Schauspielerin jetzt mit einem hasserfüllten Post zu Wort.

Sie sind seit Jahren zusammen und haben bereits zwei süße Töchter. Doch jetzt hat die Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes, 43, ihrem Ryan Gosling, 37, angeblich ein dramatisches Ultimatum gestellt …

Im September 2016 gaben Brad Pitt, 53, und Angelina Jolie, 42, die Trennung ihrer Ehe bekannt. Jetzt will der Schauspieler einfach nur noch die Scheidung hinter sich bringen. Doch Angelina ist mit der Scheidungs-Vereinbarung nicht einverstanden und lehnt sie ab!

Nachdem Hollywood-Größe Kevin Spacey, 58, von mehreren Männern wegen sexueller Belästigung beschuldigt wurde, soll er sich nun in der berühmten “The Meadows”-Klinik behandeln lassen. Auch Harvey Weinstein, 65, und weitere Promis ließen sich bereits in der Klinik therapieren …

Der brasilianische Fußballer Robinho, 33, ist wegen der Vergewaltigung einer Frau von einem Mailänder Gericht zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Jedoch bestreitet der Fußballstar die Vorwürfe und legt Berufung ein.

Die eine hat ihren Scheidungskrieg bald beigelegt, die andere hat kürzlich ihren jungen Lover in den Wind geschossen. Nun sollen Sängerin Mel B., 42, und Model Heidi Klum, 44, mehr als nur Freundinnen sein ... 

Jennifer Garner, 45, und Ben Affleck, 45, scheinen sich wieder anzunähern. Nachdem das ehemalige Traumpaar Thanksgiving zusammen mit seinen Kindern Violet, 11, Seraphina, 8, und Samuel, 5, verbrachte, stehen alle Zeichen auf Liebes-Comeback!

Bevor es überhaupt starten konnte, ist es schon wieder vorbei! Rapper Drake, 31, und Bella Hadid, 21, trafen sich nur einen Monat lang und es schien, als würde sich eine neue Liebe anbahnen. Jetzt kam heraus, dass der Kanadier das Model übel abserviert hat und das auf eine sehr uncharmante Weise - per SMS!

Nachdem Miley Cyrus, 25, gestern ein Bild ihrer Geburtstagsvorbereitungen auf Instagram postete, drehen die Fans der Sängerin vollkommen durch. Sehen wir dort etwa einen Babybauch? 

Bei WhatsApp Sprachnachrichten zu verschicken ist gar nicht so einfach, wie man denken könnte. Denn entweder brechen sie ab, der Daumen wird lahm oder wir verrutschen auf dem Touchscreen. Nun kommt endlich ein WhatsApp-Update für die Sprachfunktionen heraus...