Artikel-Archiv vom 28. November 2017

Ahhh, die ersten Bilder des Verlobungsrings von Meghan Markle, 36, sind da! Und wir sind hin und weg... Prinz Harry, 33, hat anscheinend einen guten Geschmack.

Die nächste royale Hochzeit steht an – gestern machte das Traumpaar Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, seine Verlobung offiziell. Nur wenige Stunden später gaben sie ihr erstes großes Interview als verlobtes Paar und schilderten den Moment, als Harry die Frage aller Fragen stellte …

Diese News am vergangenen Montag ging um die Welt: Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, gaben ihre Verlobung bekannt und die Reaktionen ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Allen voran Meghans Schauspielkollege Patrick J. Admas, 36, der in "Suits" ihren Verlobten spielt.

Sie turtelten ausgiebig bei „Bauer sucht Frau“ und tauschten sogar zärtliche Küsse im Heu aus: Anton, 33, und seine Ann-Cathrin, 28. Was im TV wie die ganz große Liebe wirkte, scheiterte aber nach den Dreharbeiten kläglich. Zum Finale erschien die Verwaltungsmitarbeiterin allein und vergoss dicke Tränen …

Megahn Markle, 36, hat einen wundervollen Mode-Geschmack, doch um nun in das britische Königshaus einzuheiraten, muss die Schauspielerin etwas eleganter werden. Dabei verliert die zarte Brünette nicht ihren Style aus den Augen, auch wenn es künftig ein wenig hochgeschlossener zugehen wird. Hier kannst du Meghan Markles Verlobungs-Outfit nachshoppen!

Was für die Fans die schönsten Promi-News des Jahres waren, sorgte bei Selena Gomez' Familie nicht gerade für Begeisterung. Einem Liebes-Comeback der 25-Jährigen mit Justin Bieber, 23, soll sie äußerst kritisch gegenüberstehen.

Prinzessin Diana (†36) und Meghan Markle, 36, wären die dicksten Freunde geworden. Davon ist Prinz Harry, 33, überzeugt. Der royale Rotschopf rührt jetzt mit einem einem emotionalen Statement zu seiner Verlobung mit der "Suits"-Darstellerin zu Tränen. 

Es waren die schönsten News des gestrigen Tages: Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, sind verlobt! Doch wen hat die „Suits“-Schauspielerin eigentlich vor dem britischen Royal geliebt?

Bäumchen wechsel dich: Nach der Trennung von The Weeknd, 27, ist Selena Gomez, 25, wieder happy in love mit Justin Bieber, 23. Der Sänger wiederum soll aktuell Katy Perry, 33, daten. Und das hat einen fiesen Hintergrund: Medienberichten zufolge handelt es sich um eine Racheaktion, weil Sel im Jahr 2016 mit Orlando Bloom, 40, anbandelte … während dieser in einer Beziehung mit Katy war!

Exklusiv

Diesmal ist sie zu weit gegangen! Iris Klein, 50, bringt mit einer offenbar fremdenfeindlichen Entgleisung Lucas' Familie gegen sich auf. In OK! spricht Costa Cordalis, 73, ein Machtwort.