Artikel-Archiv vom 30. November 2017

Nach sieben Jahren als Moderatorin bei "Let's Dance" ist Sylvie Meis, 39, ihren Job los. RTL feuerte die schöne Holländerin und verkündete auch gleich schon ihre Nachfolgerin: Victoria Swarovski, 24. Über die Gründe kann selbst Sylvie nur spekulieren.

Tanja hatte überhaupt keine Lust auf die Karnevalsveranstaltung im „Rio“, doch Bea hatte ihren Unwillen einfach nicht gelten lassen und zu jedem Argument ein Gegenargument parat …

 

Im britischen Königshaus überschlagen sich die Ereignisse: Erst die Bekanntgabe von Herzogin Kates, 35, dritter Schwangerschaft, vor wenigen Tagen machten dann Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, ihre Verlobung offiziell. Jetzt soll auch noch Prinz Charles, 69, für Unruhe sorgen, der die Krone nicht tatenlos an sich vorbeiziehen lassen will.

Es ist das Liebes-Comeback des Jahres! Sie sind tatsächlich wieder ein Paar, und jetzt soll Popstar Justin Bieber, 23, sogar schon bei Selena Gomez, 25, eingezogen sein. Allerdings herrscht ein striktes Sex-Verbot. Warum, liest du hier:

Gestern wurde endlich die "Victoria‘s Secret x Balmain" Kollektion gelauncht und ist auch schon fast komplett vergriffen. Doch wir hätten nicht gedacht, dass die Models von VS nach der gelungenen Fashion Show noch schöner werden können! Bei der Party zum Launch der Kollektion brannte der pinke Teppich vor Hotness...

In den letzen Monaten sorgte Tara Reid, 42, immer wieder mit Mager-Fotos für Schlagzeilen. Auf der Premiere von „Gangster Land“ in Los Angeles zeigte sich die Schauspielerin erneut abgemagert - ihre Freunde sind besorgt...

Langsam wird's unheimlich! Offenbar kann Vito Schnabel, 31, nach der Trennung von Heidi Klum, 44, immer noch nicht loslassen. Mit Liebes-Postings und zahlreichen Likes versucht er die Model-Mama zurückzugewinnen. Doch das ist nicht alles ... 

Uhlala, bei diesem Bild mussten wir zwei Mal hinsehen, um uns zu vergewissern, dass es sich nicht um Kim Kardashians, 37, Hinterteil handelt. Tatsächlich streckt uns Lady Gaga, 31, ihren Pfirsich-Popo entgegen. Und wir fragen uns: Hat da jemand nachgeholfen?

Lange wurde spekuliert, ob Jay-Z, 47, seine Frau Beyoncé, 36, betrogen hat. Jetzt ist es offiziell bestätigt: In einem Interview mit „T-Magazine“ sprach der Rapper erstmals über seine Untreue und zeigt sich emotional wie nie zuvor.

Diese Nachricht überraschte am Mittwochabend viele Zuschauer: Sylvie Meis, 39, wird nach sieben Jahren als Co-Moderatorin bei "Let's Dance" von Victoria Swarovski, 24, abgelöst – nun meldete sich RTL zu Wort und räumte mit Gerüchten über die Hintergründe auf …